- Dank erhalten: 8811
Welche Abmessungen hat der Tisch
- XBus
-
Autor
- Besucher
10 Mär 2017 17:43 #1
von XBus
Welche Abmessungen hat der Tisch wurde erstellt von XBus
Hallo. Kann mir jemand die Maße für den Tisch geben (klein und verlängert). Ist der Tisch bei den neuen Modellen noch gleich? Hat evtl auch jemand Preise dafür? Wäre wirklich wichtig...! Danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Mär 2017 15:44 - 11 Mär 2017 22:45 #2
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Welche Abmessungen hat der Tisch
Die Hauptischplatte ist 47 x 66cm, vorne (..bzw. abgeklappt unten) nur 46cm, also leicht konisch
Verlängerung ist geschätzt 40cm
Warum brauchst du das?
Diverse Abmessungen und Fotos zum Tisch findest du in diesem Umbauthreat
Verlängerung ist geschätzt 40cm
Warum brauchst du das?
Diverse Abmessungen und Fotos zum Tisch findest du in diesem Umbauthreat
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Mär 2017 22:45 von galli.
- XBus
-
Autor
- Besucher
18 Mär 2017 02:52 #3
von XBus
XBus antwortete auf Welche Abmessungen hat der Tisch
Danke. Habe mich für einen Selbstausbau einer Frendmarke entschieden und brauche einen passenden Tisch... XBus
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
18 Mär 2017 07:20 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Welche Abmessungen hat der Tisch
Überschrift erweitert,
bitte überlegt euch vor der Erstellung eines neuen Beitrags etwas treffendere Überschriften als nur "Tisch",
Andere tun sich später leichter so etwas wiederzufinden!
danke
bitte überlegt euch vor der Erstellung eines neuen Beitrags etwas treffendere Überschriften als nur "Tisch",
Andere tun sich später leichter so etwas wiederzufinden!
danke
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
- Scooterboy
-
- Besucher
23 Mär 2017 09:32 #5
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Welche Abmessungen hat der Tisch
Hallo XBus,
einen Nuggettisch kannst du von mir günstig haben.
Gruß Scooterboy
einen Nuggettisch kannst du von mir günstig haben.
Gruß Scooterboy
- XBus
-
Autor
- Besucher
23 Mär 2017 18:47 #6
von XBus
Hallo. Was soll der Tisch denn kosten und was genau ist alles dabei...? Danke im vorraus
- Scooterboy
-
- Besucher
23 Mär 2017 19:15 #7
von Scooterboy
Scooterboy antwortete auf Welche Abmessungen hat der Tisch
Hallo XBus,
Auch ich wollte mir einen Dukato im Nuggetstil ausbauen, lediglich ein Festbett sollte eingebaut sein.
Was soll dabei sein? Der Tisch ist komplett.
Der Tisch besteht aus der Tischplatte mit Schanier und Verlängerung mit Stützschiene.
Der Tisch wird mit den Schanier an der Wand befestigt. Die Stütze des Tisches wird unten am Boden auch an def Wand befestigt. Also 4 Schrauben und der Tisch ist einsatzbereit. Ich biete ihn dir für 50€ zzl. Versandkosten.
Ich dachte du hättest dir schon mal einen Nugget von Innen angesehen. Wenn nicht solltest du das unbedingt nachholen.
Auch ich wollte mir einen Dukato im Nuggetstil ausbauen, lediglich ein Festbett sollte eingebaut sein.
Was soll dabei sein? Der Tisch ist komplett.
Der Tisch besteht aus der Tischplatte mit Schanier und Verlängerung mit Stützschiene.
Der Tisch wird mit den Schanier an der Wand befestigt. Die Stütze des Tisches wird unten am Boden auch an def Wand befestigt. Also 4 Schrauben und der Tisch ist einsatzbereit. Ich biete ihn dir für 50€ zzl. Versandkosten.
Ich dachte du hättest dir schon mal einen Nugget von Innen angesehen. Wenn nicht solltest du das unbedingt nachholen.
- XBus
-
Autor
- Besucher
23 Mär 2017 20:35 #8
von XBus
Nigget habe ich mir schon mehrere angesehen.Also alles dabei, das ich ihn anbauen kann. Hast du ein Bild für mich ( oder aus Google) das ich die Farbe ect. sehen kann. Wo bist du denn her? Was kostet der Versand? Vielleicht jetzt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mit freundlichen Grüßen XBus