- Dank erhalten: 4009
Sitz/Schlafbank MK4
- Nordic-Dream
-
Autor
- Besucher
08 Feb 2017 12:12 #1
von Nordic-Dream
Sitz/Schlafbank MK4 wurde erstellt von Nordic-Dream
Guten Tag,
noch steht der Transit nicht vor meiner Tür. Trotzdem möchte ich schon vorher ein paar Infos einholen.
Ich möchte eine Sitz/Schlafbank auf die Originalhalter(zweite Reihe) im Transit Bj. 97 montieren. Welche Bänke passen?
Ich hatte ein Foto bei Google.de gesehen, welche einen Transit mk4 zeigt mit Westfalia Ausstattung. Wurde dafür die Bodenplatte angepasst?
noch steht der Transit nicht vor meiner Tür. Trotzdem möchte ich schon vorher ein paar Infos einholen.
Ich möchte eine Sitz/Schlafbank auf die Originalhalter(zweite Reihe) im Transit Bj. 97 montieren. Welche Bänke passen?
Ich hatte ein Foto bei Google.de gesehen, welche einen Transit mk4 zeigt mit Westfalia Ausstattung. Wurde dafür die Bodenplatte angepasst?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
08 Feb 2017 12:20 - 08 Feb 2017 12:22 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Sitz/Schlafbank MK4
Hallo Nordic Dream,
dein Beitrag wurde verschoben, in die Umbauten bitte nur erfolgt Umbauten.
siehe: www.nuggetforum.de/forum/umbauten/44967-wichtig-bitte-lesen
Ich würde dir für diese Frage eher ein Transitforum oder Kastenwagenforum empfehlen, fast alle hier haben einen Nugget und damit bereits die Serienbank drin, für die Serienbank verklebt Westfalia Schienen.
gruss Michi
dein Beitrag wurde verschoben, in die Umbauten bitte nur erfolgt Umbauten.
siehe: www.nuggetforum.de/forum/umbauten/44967-wichtig-bitte-lesen
Ich würde dir für diese Frage eher ein Transitforum oder Kastenwagenforum empfehlen, fast alle hier haben einen Nugget und damit bereits die Serienbank drin, für die Serienbank verklebt Westfalia Schienen.
gruss Michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 12:22 von tourneo.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.