- Dank erhalten: 89
Teures Gas
- Thomas F.
-
Autor
- Besucher
Weis jemand, wo oder wie man die Campingaz R907 preisgünstiger gefüllt bekommt. 18,90€ ist eine ziemliche Unverschämtheit für 2,75 kg Gas
Gibt es Alternativen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diehoelle
-
- Platin Nugget
Soll kaum ein Unterschied sein, nur im Winter ist Butan besser, da bei Minusgrade noch Zündfähig.
Ob jeder Gasfritze in D das so füllt, weiß ich nicht.
Ciao
Ingo
Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line
- Petö
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 21
Gruß Peter
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
dazu hatten wir schon mal einen ausführlichen Beitrag:
hier
im übrigen kann ich den hier sehr empfehlen:
cool
wir kochen mit dem fast ausschliesslich und immer drausen, drinnen wird nur morgens Kaffeewasser gemacht, aktuell habe ich für den gerade für 16 Kartuschen bei 123 16 Euro gezahlt:lol:
ausserdem passt er mit dem koffer genau in das Fach über der Heckklappe
gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- DerPaddler
-
- Besucher
Hallo,
dazu hatten wir schon mal einen ausführlichen Beitrag:
hier
im übrigen kann ich den hier sehr empfehlen:
cool
wir kochen mit dem fast ausschliesslich und immer drausen, drinnen wird nur morgens Kaffeewasser gemacht, aktuell habe ich für den gerade für 16 Kartuschen bei 123 16 Euro gezahlt:lol:
ausserdem passt er mit dem koffer genau in das Fach über der Heckklappe
gruss michi
Bestellt und gerade erhalten
Macht ein bischen einen klapprigen eindruck (Kartuschenabdeckung)
Brennleistung kam mir beim ersten Testz mau vor aber das zeigt sich dann beim ersten kochen am Mittwoch in Slowenien
In der Beschreibung steht \"Windschutz\"
Soll das der Plastikkoffer sein oder hab ich da was übersehn ?
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
Genau,
der Koffer ist der Windschutz,
KlapprigB)
was willst du für 10 Euro erwarten, er funktioniert und das ist das wichtigste. Mann kann auch ein vielfaches ausgeben
siehe original Westfalia Zubehör dort für 125!! Euro zu haben.
Der ist bestimmt auch nicht viel hochwertiger aber kostet mehr als das 10fache, viel Spass mit dem Schnäppchen.
Übrigens im normalen Campingzubehör kostet eine Kartusche auch schon 4-5 Euro, also lieber bei 123 einen grossen Karton auf einmal ordern:lol:
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- NewNuggetier
-
- Besucher
Hallo
Weis jemand, wo oder wie man die Campingaz R907 preisgünstiger gefüllt bekommt. 18,90€ ist eine ziemliche Unverschämtheit für 2,75 kg Gas
Gibt es Alternativen?
Na ja, ist nicht billig, andererseits habe ich eine (war beim NuggiKauf angefangen) seit über ein Jahr drinn.
Wird halt nur selten bei schlechtem Wetter benutzt.
Normalerweise benutzen wir eine R904, 1,8k, zum Frühstückeier, Kaffee kochen und ab und an zum Grillen, hält auch schon über ein Jahr.
Und wir sind fast jedes Wochenende unterwegs.
Wo bekommst du das für 18,90€? Ich bezahl beim Obi für die R904 mehr.