- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt
Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt
- Murdock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Dez 2016 00:53 #1
von Murdock
Ford Transit Euroline 2.2TDCi - 125 PS, Bj. 2012
Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt wurde erstellt von Murdock
Servus!
Das mit dem Hupen beim Verriegeln konnte ich mit Hilfe der Threads hier im Forum lösen!
Aber das mit der Heizung ist noch nirgends beschrieben:
Hinten kommt nur Kaltluft, egal ob oben oder unten. Beide Leitungen hinten links sind warm. Hat jemand ein Bild von dem Plastikkasten, in dem der Gebläsemotor sitzt, und zwar in zerlegtem Zusand oder wer weiß, obs da zwei Klappen drin hat?
Grüße
Murdock
Das mit dem Hupen beim Verriegeln konnte ich mit Hilfe der Threads hier im Forum lösen!
Aber das mit der Heizung ist noch nirgends beschrieben:
Hinten kommt nur Kaltluft, egal ob oben oder unten. Beide Leitungen hinten links sind warm. Hat jemand ein Bild von dem Plastikkasten, in dem der Gebläsemotor sitzt, und zwar in zerlegtem Zusand oder wer weiß, obs da zwei Klappen drin hat?
Grüße
Murdock
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
26 Dez 2016 21:37 - 26 Dez 2016 21:38 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt
Hej Murdock,
bevor ich ich jetzt hier mit den gleichen Links wiederhole - Suche nach 'Euroline' - 'Heizung' - 'hinten' liefert gleich als erstes dieses Thema mit genügend Lesestoff ...
Viel Erfolg & Grüsse
norge
P.S. Thementitel ergänzt
bevor ich ich jetzt hier mit den gleichen Links wiederhole - Suche nach 'Euroline' - 'Heizung' - 'hinten' liefert gleich als erstes dieses Thema mit genügend Lesestoff ...
Viel Erfolg & Grüsse
norge
P.S. Thementitel ergänzt
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 26 Dez 2016 21:38 von norge. Grund: P.S.
- Murdock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
26 Dez 2016 21:50 #3
von Murdock
Murdock antwortete auf Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt
Servus Norge!
Stimmt, liefert viel Lesestoff, aber keine Lösung. Ich hatte die Suche bereits ausführlich genutzt.
Hab die Woche ja noch Urlaub, schraub dann halt mal das Plastikgehäuse auseinander.
Also den schwarzen Kasten, nicht das helle Teil mit dem Stellmotor drin. Soweit war ich schon.
Die Umschaltung oben/unten funktioniert. Kommt halt überall kalte Luft.
Grüße
Murdock
Stimmt, liefert viel Lesestoff, aber keine Lösung. Ich hatte die Suche bereits ausführlich genutzt.
Hab die Woche ja noch Urlaub, schraub dann halt mal das Plastikgehäuse auseinander.
Also den schwarzen Kasten, nicht das helle Teil mit dem Stellmotor drin. Soweit war ich schon.
Die Umschaltung oben/unten funktioniert. Kommt halt überall kalte Luft.
Grüße
Murdock
- Murdock
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
29 Dez 2016 12:27 #4
von Murdock
Murdock antwortete auf Euroline - Heizung hinten oben und unten kalt
So, ich nochmal!
Hab den Stellmotor abgeschruabt. Egal, in welche Stellung ich den Regler im Dach drtehe, das Teil bewegt sich nicht.
Und was noch viel ungewöhnlicher ist: Wenn ich das Gestänge über dem hinteren Gebläse, das übrigens funktioniert, von Hand umklappe, kommt zwar Luft, je nach Stelllung von oben oder unten, aber eben kalt. Beide Schläuche sind allerdings warm.
Hat jemand einen Tipp?
Völlig ratlose Grüße
Murdock
Hab den Stellmotor abgeschruabt. Egal, in welche Stellung ich den Regler im Dach drtehe, das Teil bewegt sich nicht.
Und was noch viel ungewöhnlicher ist: Wenn ich das Gestänge über dem hinteren Gebläse, das übrigens funktioniert, von Hand umklappe, kommt zwar Luft, je nach Stelllung von oben oder unten, aber eben kalt. Beide Schläuche sind allerdings warm.
Hat jemand einen Tipp?
Völlig ratlose Grüße
Murdock