- Dank erhalten: 10220
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz
Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz
- reithw
-
Autor
- Besucher
11 Dez 2016 14:16 #1
von reithw
Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz wurde erstellt von reithw
Hallo zusammen, ich finde keine eindeutige Bestellnummer für Ersatzteile Fliegengitter und Sonnenschutz Dachfenster und Seitenfenster, und weiß auch nicht wo ich diese Teile bestellen kann. Mein Nugget ist von 2008.
Wer kann hier helfen
Wer kann hier helfen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
11 Dez 2016 19:21 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz
Hej reithw,
die Dachluke bei deinem Baujahr sollte ein 'Mini Heki' 40x40 sein, die seitlichen Ausstellfenster kommen von Seitz - Ersatzteile findest du bei den 'üblichen Verdächtigen' - Reimo, Fritz Berger, Movera, ...
Grüsse norge
P.S. verschoben in Technik bei BJ 2013
die Dachluke bei deinem Baujahr sollte ein 'Mini Heki' 40x40 sein, die seitlichen Ausstellfenster kommen von Seitz - Ersatzteile findest du bei den 'üblichen Verdächtigen' - Reimo, Fritz Berger, Movera, ...
Grüsse norge
P.S. verschoben in Technik bei BJ 2013
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- reithw
-
Autor
- Besucher
11 Dez 2016 20:57 #3
von reithw
reithw antwortete auf Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz
Danke ihr lieben, dann mach ich mich mal auf die Suche in den jeweiligen Seiten
- Tauchermichel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 34
15 Dez 2016 18:22 #4
von Tauchermichel
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Tauchermichel antwortete auf Ersatz für Dachfenster und Seitenausstellfenster - Fliegengitter und Sonnenschutz
Hallo reithw,
der Sonnenschutz/das Fliegengitter der Dachluke war bei mir im August auch defekt (kleiner Plastikstift abgebrochen). Der WoMo Händler meines Vertrauens hat das Teil innerhalb knapp einer Woche für € 48,50 besorgt. Du musst nur den Innenrahmen für eine MiniHeki 40x40 kaufen/tauschen. Geht ohne Werkzeug innerhalb weniger Minuten (alles nur geclippst).
Bei den Seitenfenstern ist es auch nur der Innenrahmen, da musst Du aber, glaube ich, etwas schrauben
der Sonnenschutz/das Fliegengitter der Dachluke war bei mir im August auch defekt (kleiner Plastikstift abgebrochen). Der WoMo Händler meines Vertrauens hat das Teil innerhalb knapp einer Woche für € 48,50 besorgt. Du musst nur den Innenrahmen für eine MiniHeki 40x40 kaufen/tauschen. Geht ohne Werkzeug innerhalb weniger Minuten (alles nur geclippst).
Bei den Seitenfenstern ist es auch nur der Innenrahmen, da musst Du aber, glaube ich, etwas schrauben
Gruß
Michael
HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage