- Dank erhalten: 10220
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten......
Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten......
- fazer
-
Autor
- Besucher
27 Okt 2016 21:52 #1
von fazer
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten...... wurde erstellt von fazer
Vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich...
aber bei genauem hinsehen stören mich die mehr oder
weniger kleinen Macken an der Eckleiste - auf dem Weg nach Hinten - dann doch.
Hat jemand da mal eine Folie aufgeklebt - wenn ja welche ??? - Eine die länger hält .....
weniger kleinen Macken an der Eckleiste - auf dem Weg nach Hinten - dann doch.
Hat jemand da mal eine Folie aufgeklebt - wenn ja welche ??? - Eine die länger hält .....
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
27 Okt 2016 22:20 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten......
Hej fazer,
es gibt Metallfolien aus Edelstahl in Materialdicken von 0,025 bis 0,500 mm - z.B. hier - Abmessung selbstklebend beschichtet 150 x 1500 mm
... keine Ahnung was so was kostet - aber robuster geht es glaube ich nicht ...
Ein guter Kompromiss aus Blechdicke und Biegbarkeit sollten 0,10 bis 0,15 mm sein.
Grüsse norge
es gibt Metallfolien aus Edelstahl in Materialdicken von 0,025 bis 0,500 mm - z.B. hier - Abmessung selbstklebend beschichtet 150 x 1500 mm
... keine Ahnung was so was kostet - aber robuster geht es glaube ich nicht ...
Ein guter Kompromiss aus Blechdicke und Biegbarkeit sollten 0,10 bis 0,15 mm sein.
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, reisenest, galli, nugget_dir_ein, berni69, nuzy
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 379
30 Okt 2016 16:38 #3
von reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
reisenest antwortete auf Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten......
Hej norge,
ich finde es sehr beeindruckend, was Du Alles so austüftelst.
Danke sagt
reisenest
ich finde es sehr beeindruckend, was Du Alles so austüftelst.
Danke sagt
reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- fazer
-
Autor
- Besucher
03 Nov 2016 18:15 #4
von fazer
fazer antwortete auf Kratzer und Macken an der abgerundeten silbernen Eckleiste am Hochschrank / Durchgang nach Hinten......
1000 Dank