- Dank erhalten: 12
Verlegung Mikrofon für FSE
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
27 Okt 2016 10:35 #1
von Cody
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Verlegung Mikrofon für FSE wurde erstellt von Cody
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon eine Weile die Suche bemüht aber konnte keinen passenden Beitrag finden. Ich rüste mir gerade eine Freisprecheinrichtung nach. Hat von euch schon mal jemand ein Mikrofon vom Radio an die A-Säule verlegt und kann Tipps geben? Hinter die A-Säule selbst kann man das Kabel ja noch ganz gut schieben aber dann...? Oder geht man lieber über die Beifahrerseite? Müssen die Ablagedeckel raus oder wie komme ich dann weiter vom Fuß der A-Säulen Verkleidung bis zum Radioschacht? Hat vielleicht noch jemand ein Foto vom originalen Mikrofon?
Danke und Grüße!
ich habe jetzt schon eine Weile die Suche bemüht aber konnte keinen passenden Beitrag finden. Ich rüste mir gerade eine Freisprecheinrichtung nach. Hat von euch schon mal jemand ein Mikrofon vom Radio an die A-Säule verlegt und kann Tipps geben? Hinter die A-Säule selbst kann man das Kabel ja noch ganz gut schieben aber dann...? Oder geht man lieber über die Beifahrerseite? Müssen die Ablagedeckel raus oder wie komme ich dann weiter vom Fuß der A-Säulen Verkleidung bis zum Radioschacht? Hat vielleicht noch jemand ein Foto vom originalen Mikrofon?
Danke und Grüße!
Nugget HD, BJ 2012, marsrot, 140 PS, Boiler, großes Dachfenster und Solar ab Werk
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nilz
-
- Silber Nugget
- Nugget HD 2013, 140 PS
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 37
12 Mär 2019 09:46 #2
von Nilz
Blauer Nugget HD BJ 2013, 140 PS - Wörthsee bei München
Nilz antwortete auf Verlegung Mikrofon für FSE
Hi Cody,
ich habe die gleiche Frage und leider auch nichts gefunden!
Wie hast du es denn gelöst? Würde mich über deine Erfahrungen freuen!
Danke und VG,
Nilz
ich habe die gleiche Frage und leider auch nichts gefunden!
Wie hast du es denn gelöst? Würde mich über deine Erfahrungen freuen!
Danke und VG,
Nilz
Blauer Nugget HD BJ 2013, 140 PS - Wörthsee bei München
- Cody
-
Autor
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
12 Mär 2019 09:50 #3
von Cody
Cody antwortete auf Verlegung Mikrofon für FSE
Hi! Ich habe die Abdeckung unter dem Lenkrad und die A-Säulenverkleidung abgemacht (beide nur geclipst). Das reicht, um das Mikrofon an das obere Ende der A-Säulenverkleidung zu verlegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Nilz