Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Standheizung Euroline Baujahr 2004 Ausströmer hinten?

• donfilipe
  • donfilipes Avatar Autor
  • Besucher
22 Sep 2016 07:30 #1 von donfilipe
Hallo zusammen,
Ich konnte im Handbuch nichts finden und habe seit kurzem einen Euroline. Meine Frage ist ob die Standheizung auch nach hinten Luft abführt?Sie wärmt nämlich bei mir nur vorne über die Ausströmer. Aber hinten wo die Tischschiene sitzt sind doch auch zwei Ausströmer...Oder irre ich mich da?Ich danke schon mal für die Hilfe.LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2016 23:16 #2 von dieAndrea
Hallo Donfilipe!
Bei unserem 2003er Euroline gab es nur hinter dem Beifahrersitz Luft aus der Standheizung.
VG Andrea

HD Nugget Bj. 13 seit 01.06.2016.
Vorher T3, T3 California, Euroline

Mehr
11 Okt 2016 19:45 - 11 Okt 2016 19:46 #3 von Tauchermichel
Hallo,
ich kenne zwar den 2004er Euroline nicht, aber wenn hinten auch Ausströmer sind ... :whistle:
Vielleicht mal unter den Wagen schauen, bei den Nuggets ist ab und an schon mal der Schlauch zum Ausströmer abgerutscht oder defekt gewesen so dass hinten keine warme Luft mehr ankam.

Gruß
Michael

HD 2/2008 130PS; Coloradorot; Solaranlage
Letzte Änderung: 11 Okt 2016 19:46 von Tauchermichel.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
11 Okt 2016 21:23 #4 von norge
... verschoben von 'Allgemeines' in 'Technik bis BJ 2013' ...

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Mehr
12 Okt 2016 14:15 #5 von PoBu
Du hast geschrieben "vone über die Ausströmer " wenn du eine Standheizug hast die " vorne über die Ausstömer " ausubläst dann hast du zwei Standheizungen, denn die von Westfalia strömt nur an der B-Säule in richtung nach hinten aus und das nur aus einer Ausstromöffnung. Die zweite Werksseitige von Ford " wenn vorhanden" ist eine Wasserheizung und würde über die Front ausströmen, wenn du es möchtets und nachverdrahtest auch über die Heckausströmer.

Vervollständige doch mal dein Profiel dann können wir besser Helfen und vergiss nicht die Aussttung: mit Heckklima oder ohne oder nur heizung hinten, mit Zuheizer oder nur mit Standheizung ( Standard ) Motor Typ..... USW

Gruß

EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.