- Dank erhalten: 9
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe
nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe
- Niels
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
23 Aug 2016 17:42 #1
von Niels
nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe wurde erstellt von Niels
Moinsen.
habe schon die sufu benutzt, aber nichts gefunden.
Ich möchte in meinem nugget (erstzulassung 04-2004) die dichtung der heckklappe wechseln, da bei starkem regen das wasser reinläuft. Habt ihr da vielleicht eine adresse wo man das z.b. als meterware bekommen kann? Meine werkstatt des vertrauens hatte bei ford angefragt und die wollen da 150€ nur für das material haben.
wäre für hinweise sehr dankbar.
mfg
habe schon die sufu benutzt, aber nichts gefunden.
Ich möchte in meinem nugget (erstzulassung 04-2004) die dichtung der heckklappe wechseln, da bei starkem regen das wasser reinläuft. Habt ihr da vielleicht eine adresse wo man das z.b. als meterware bekommen kann? Meine werkstatt des vertrauens hatte bei ford angefragt und die wollen da 150€ nur für das material haben.
wäre für hinweise sehr dankbar.
mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- reisenest
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 379
23 Aug 2016 18:17 #2
von reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
reisenest antwortete auf nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe
Moin,
versuche es doch mal auf einem Schrottplatz, der Transit ist ja kein seltenes Fahrzeug.
LG
reisenest
versuche es doch mal auf einem Schrottplatz, der Transit ist ja kein seltenes Fahrzeug.
LG
reisenest
LG vom reisenest
... seit 1964 unterwegs, T4 Reimo, Nugget AD, Nugget HD, nun Ford Transit V363 Pyrit Silber, Westfalia BN Ausbau April 2022, EZ 05.05.22, schnörkellos, Winterpaket, ohne Windrose.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
24 Aug 2016 09:36 #3
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe
Moin Niels,
beim Reimo Shop bei uns gibt's z.B. Meterware verschiedener Schlauchdichtungen kombiniert mit Kantenschutz. In die andere Richtung gibt's bei uns eine große LKW Werkstätte mit MAN Vertrieb, die haben auch so manchen Kantenschutz und Dichtungen als Meterware.
vg
Max
beim Reimo Shop bei uns gibt's z.B. Meterware verschiedener Schlauchdichtungen kombiniert mit Kantenschutz. In die andere Richtung gibt's bei uns eine große LKW Werkstätte mit MAN Vertrieb, die haben auch so manchen Kantenschutz und Dichtungen als Meterware.
vg
Max
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
- Niels
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
24 Aug 2016 17:42 #4
von Niels
Niels antwortete auf nugget bj 2004 neue dichtung für heckklappe
supi, danke für den tip