- Dank erhalten: 1
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Rücklicht ausbauen für Rückfahrkameraanschluß-wie geht das??
Rücklicht ausbauen für Rückfahrkameraanschluß-wie geht das??
- wie-der-wind
-
Autor
- Besucher
16 Aug 2016 13:06 #1
von wie-der-wind
Rücklicht ausbauen für Rückfahrkameraanschluß-wie geht das?? wurde erstellt von wie-der-wind
Hallo,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 2005 er Ford Nugget mit Hochdach und wollte jetzt eine Funkkamera an das Nummernschild anbauen. Leider erschließt sich uns nicht wie wir als Stromquelle das Rücklich ausbauen...
kann da einer von euch helfen?
Vielen Dank!
wie-der-wind
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 2005 er Ford Nugget mit Hochdach und wollte jetzt eine Funkkamera an das Nummernschild anbauen. Leider erschließt sich uns nicht wie wir als Stromquelle das Rücklich ausbauen...
kann da einer von euch helfen?
Vielen Dank!
wie-der-wind
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- wie-der-wind
-
Autor
- Besucher
16 Aug 2016 13:51 #2
von wie-der-wind
wie-der-wind antwortete auf Rücklicht ausbauen für Rückfahrkameraanschluß-wie geht das??
Ha! mein Onkel hat die zwei Flügelschrauben vom Küchenschrank aus gefunden 
falls jemand auch mal sucht...unter dem Kühlschrank links der Schrank unten-von da lässt sich das Rücklicht ausbauen. Schrauben lösen und dann das Rücklicht sanft rausruckelt
falls jemand auch mal sucht...unter dem Kühlschrank links der Schrank unten-von da lässt sich das Rücklicht ausbauen. Schrauben lösen und dann das Rücklicht sanft rausruckelt
- felixide
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
16 Aug 2016 19:55 #3
von felixide
felixide antwortete auf Rücklicht ausbauen für Rückfahrkameraanschluß-wie geht das??
Ich habe für 20€ einen Funksender für die Kamera geholt und zapfe den Strom in der Klappe an der Kennzeichenbeleuchtung ab. So konnte ich mir die komplette Kabelführung von hinten nach vorne sparen, muss allerdings wenn ich was sehen möchte das Licht einschalten