- Dank erhalten: 2494
Wie krieg ich das Zelt ans Auto?
- tjana
-
Autor
- Besucher
25 Jul 2016 21:40 - 25 Jul 2016 22:03 #1
von tjana
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Wie krieg ich das Zelt ans Auto? wurde erstellt von tjana
Ich bräuchte mal Rudelwissen,wenn nicht gewünscht bitte löschen.
Wir fahren einen Ford Nugget mit Aufstelldach und Markise. Jetzt haben wir uns das Zelt gekauft,aber keine Ahnung, wie wir es anbringen können.
Hat wer eine Idee? Vielen Dank schon mal vorab
Wir fahren einen Ford Nugget mit Aufstelldach und Markise. Jetzt haben wir uns das Zelt gekauft,aber keine Ahnung, wie wir es anbringen können.
Hat wer eine Idee? Vielen Dank schon mal vorab
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 25 Jul 2016 22:03 von norge. Grund: Klick auf 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
25 Jul 2016 22:00 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Wie krieg ich das Zelt ans Auto?
Servus
Ganz einfach in die Markise mit den Keder ein ziehen!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Ganz einfach in die Markise mit den Keder ein ziehen!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
25 Jul 2016 22:12 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
norge antwortete auf Wie krieg ich das Zelt ans Auto?
Hej Tjana,
Rudi hat es ja schon geschrieben - deine Markise hat zwei gegenläufige Nuten für Einziehkeder.
Dein Outwell-Zelt hat wie im ersten Bild gezeigt eine Verbindungsmöglichkeit zum Fahrzeug - daran sollte sich ein geeigneter Einziehkeder befinden - falls nicht gibt es so etwas auch im Campingbedarf zum nachträglichen Annähen.
Deinen Beitrag habe ich in 'Technik bis BJ 2013' verschoben und deine Bilder direkt in deinen Beitrag eingefügt (kannst du auch selbst über das kleine 'Einfügen' neben deinen Bildbeiträgen (beim Erstellen oder Ändern).
Viel Erfolg
Grüsse norge
Rudi hat es ja schon geschrieben - deine Markise hat zwei gegenläufige Nuten für Einziehkeder.
Dein Outwell-Zelt hat wie im ersten Bild gezeigt eine Verbindungsmöglichkeit zum Fahrzeug - daran sollte sich ein geeigneter Einziehkeder befinden - falls nicht gibt es so etwas auch im Campingbedarf zum nachträglichen Annähen.
Deinen Beitrag habe ich in 'Technik bis BJ 2013' verschoben und deine Bilder direkt in deinen Beitrag eingefügt (kannst du auch selbst über das kleine 'Einfügen' neben deinen Bildbeiträgen (beim Erstellen oder Ändern).
Viel Erfolg
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.