- Dank erhalten: 10220
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Fahrradträger original Westfalia aus Edelstahl befestigen?
Fahrradträger original Westfalia aus Edelstahl befestigen?
- aragorn
-
Autor
- Besucher
10 Mai 2016 19:33 #1
von aragorn
Fahrradträger original Westfalia aus Edelstahl befestigen? wurde erstellt von aragorn
Hallo und Grüße an alle Nuggetfahrer,
ich brauch Eure Hilfe ich hab am Wochenende mir einen gebrauchten original Fahrradträger aus Edelstahl für meinen 2012 Nugget mit Hochdach gekauft der Träger samt Teile scheint komplett zu leider hab ich keine Montageanleitung .
Ich hab z.B keine Ahnung ob die Längsschiene unter der Scheibe verschraubt wird und ob der Träger oben an der Heckklappe nur eingehängt wird. Kann mir jemand kurz schreiben oder ne pdf von der Anleitung schicken wäre wirklich super da die Zeit drängt da wir am Wochenende in die Pfingstferien fahren möchten
ansonsten Grüße und schönen Urlaub
Christian aus Augsburg
p.s ich und die Kinder finden es wirklich super mit den Grüßen auf der Straße unter uns Nugget Fahrer
ich brauch Eure Hilfe ich hab am Wochenende mir einen gebrauchten original Fahrradträger aus Edelstahl für meinen 2012 Nugget mit Hochdach gekauft der Träger samt Teile scheint komplett zu leider hab ich keine Montageanleitung .
Ich hab z.B keine Ahnung ob die Längsschiene unter der Scheibe verschraubt wird und ob der Träger oben an der Heckklappe nur eingehängt wird. Kann mir jemand kurz schreiben oder ne pdf von der Anleitung schicken wäre wirklich super da die Zeit drängt da wir am Wochenende in die Pfingstferien fahren möchten
ansonsten Grüße und schönen Urlaub
Christian aus Augsburg
p.s ich und die Kinder finden es wirklich super mit den Grüßen auf der Straße unter uns Nugget Fahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
10 Mai 2016 20:01 - 10 Mai 2016 20:01 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Fahrradträger original Westfalia aus Edelstahl befestigen?
Hej Christian,
eine Anleitung als pdf sollte Jörg / Joergsturm haben : Westfalia-Träger Montage - schick im doch mal eine PN
Ansonsten findest du hier weitere Infos : Original Westfalia-Träger
Viel Erfolg und Grüsse nach Augsburg,
norge
eine Anleitung als pdf sollte Jörg / Joergsturm haben : Westfalia-Träger Montage - schick im doch mal eine PN
Ansonsten findest du hier weitere Infos : Original Westfalia-Träger
Viel Erfolg und Grüsse nach Augsburg,
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 10 Mai 2016 20:01 von norge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.