- Dank erhalten: 52
Strom für Beleuchtung im Regal
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
30 Apr 2016 23:43 #1
von JoergD
10 Jahre T2 Selbstausbau, dann...
15 Jahre T4 Profiausbau, dann...
tango-rote 140PS unter einem HD versteckt und 05.2009 zusammengesteckt, dann...
racing-rote 140PS wieder unter einem HD versteckt & 032013 zusammengesteckt.
Strom für Beleuchtung im Regal wurde erstellt von JoergD
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne LED Streifen in die beiden Fächer unter dem sogenannten Gewürzfach legen. Nur leider bin ich mir nicht im Klaren darüber woher den Strom nehmen. Im Nachbarfach ist zwar das Ladegerät, aber da traue ich mich nicht wirklich ran. Dann dachte ich an die Leselampe am oberen Bett, weiß aber nicht genau wie man die Leitung unauffällig bis nach unten legen könnte. Wie komme ich sauber hinter die Verkleidungen? Ich weiß, dass es hier im Forum Bilde dazu gab, kann sie aber leider nicht finden - wahrscheinlich fehlen mir da die richtigen Stichworte.
Hätte jemand entweder die Photos wie ich den Strom nach unten legen kann oder jemand eine gute Idee, wo ich den Strom so als Laie herbekommen könnte?
Danke schonmal
Jörg
ich würde mir gerne LED Streifen in die beiden Fächer unter dem sogenannten Gewürzfach legen. Nur leider bin ich mir nicht im Klaren darüber woher den Strom nehmen. Im Nachbarfach ist zwar das Ladegerät, aber da traue ich mich nicht wirklich ran. Dann dachte ich an die Leselampe am oberen Bett, weiß aber nicht genau wie man die Leitung unauffällig bis nach unten legen könnte. Wie komme ich sauber hinter die Verkleidungen? Ich weiß, dass es hier im Forum Bilde dazu gab, kann sie aber leider nicht finden - wahrscheinlich fehlen mir da die richtigen Stichworte.
Hätte jemand entweder die Photos wie ich den Strom nach unten legen kann oder jemand eine gute Idee, wo ich den Strom so als Laie herbekommen könnte?
Danke schonmal
Jörg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
01 Mai 2016 08:44 - 01 Mai 2016 08:47 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Strom für Beleuchtung im Regal
Servus Jörg,
Du kannst den Strom am Pumpenschalter bzw am Kühlschrank abholen, Bild davon gibt es hier
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/735...basteln?limitstart=0
Beitraf wurde umgehängt, in Umbauten bitte nur bereits erfolgte Umbauten
Gruss michi
Du kannst den Strom am Pumpenschalter bzw am Kühlschrank abholen, Bild davon gibt es hier
www.nuggetforum.de/forum/13-umbauten/735...basteln?limitstart=0
Beitraf wurde umgehängt, in Umbauten bitte nur bereits erfolgte Umbauten
Gruss michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 01 Mai 2016 08:47 von tourneo.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoergD
- JoergD
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 52
01 Mai 2016 16:02 #3
von JoergD
JoergD antwortete auf Strom für Beleuchtung im Regal
Hi Michi,
sorry, hatte ich verpennt! Klar war im falschen Abteil.....
Und danke, das war der Beitrag den ich suchte, ich werde den Strom von der Pumpe abnehmen. Ich dachte, das ging nicht, da über die Pumpe ein getrennter Kreis - aber wie gesagt, was die Elektrik angeht, bin totaler Laie
Grüße
Jörg
sorry, hatte ich verpennt! Klar war im falschen Abteil.....
Und danke, das war der Beitrag den ich suchte, ich werde den Strom von der Pumpe abnehmen. Ich dachte, das ging nicht, da über die Pumpe ein getrennter Kreis - aber wie gesagt, was die Elektrik angeht, bin totaler Laie
Grüße
Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo