Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ärger mit Radmuttern

Mehr
07 Dez 2015 11:18 #1 von gorialm
Ärger mit Radmuttern wurde erstellt von gorialm
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht - aber ich ärgere mir jedes mal beim Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen und umgekehrt einen Wolf, da die Chromabdeckung der Radmuttern sich verbiegt bzw sich soweit verformt, dass man da gar nichts mehr aufkriegt. Habe zwischenzeitlich schon mindestens 5 neue Radmuttern zu Mörderpreisen geholt. Habt Ihr da einen Idee - vielleicht normale Radmuttern ohne Chromabdeckung - wenn ja - wo habt Ihr die geholt und zu welchem Preis.

AD rot 140 PS Modell 2011, Klima, Anhängerkupplung, Freisprecheinrichtung, Rückfahrkamera, Indashmonitor,Markise, Luftfederung, Weinglashalterung,Trittstufe hinten, Moskitonetze Verbrauch 8,8 l
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Dez 2015 11:38 - 07 Dez 2015 11:39 #2 von galli
galli antwortete auf Ärger mit Radmuttern
Hülle abpopeln,
darunter verbirgt sich offenbar die normale Radmutter wie auf der Stahlfelge verwendet.

Angabe ohne Gewähr da auch nur hier gelesen (fahre Stahlfelge)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 11:39 von galli.
Mehr
07 Dez 2015 12:31 - 07 Dez 2015 12:32 #3 von RudiRadlos
RudiRadlos antwortete auf Ärger mit Radmuttern
Hallo,
Hier steht fast alles was es dazu zu sagen gibt (der thread ist für lange Winterabende geeignet) :dry:
Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 12:32 von RudiRadlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
  • norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
07 Dez 2015 12:45 #4 von norge
norge antwortete auf Ärger mit Radmuttern
... und falls nach der achtseitigen Lektüre noch Fragen offen sind, dann diese bitte dort anhängen - dieser Beitrag ist hiermit geschlossen.

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten