- Dank erhalten: 40
Innenraumfilter
- nugget62
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Nov 2008 20:13 #1
von nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
Innenraumfilter wurde erstellt von nugget62
Ich habe einen neuen Innenraumfilter und wollte Ihn austauschen. Im Motorraum an der Motorhaube weit hinten soll der eingebaut sein.Wie kommt da ran und wie kann man den Filter auswechseln?
Bj. 02/2006
Danke für die Antworten
Gruß nugget62
Bj. 02/2006
Danke für die Antworten
Gruß nugget62
Gru& nugget62
ehemals HD, EZ. 02/06, 92 kW-2.0 ccm, sibermetallic
nun Pössl Vario 499
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
30 Nov 2008 09:53 #2
von tom
Nugget HD
tom antwortete auf Re:Innenraumfilter
Angeblich sitzt er direkt unter den Scheibenwischern. Somit müßten nur die Schrauben der schwarzen Abdeckung im Motorraum weg, um an den Filter zu kommen. Mein Fordhändler meinte außerdem, daß die Filter in den Transen seltsamerweise erstaunlich sauber seien im Vgl. zu den PKWs.
Ich wollte meinen ebenfalls tauschen, doch er meinte nach der Besichtigung des Motorraums, daß meine Transe (trotz Klima) keinen hätte ?!
Und ein Umbau sei aufwendig - dann halt leider wieder ohne... 
Gruß Tom
Ich wollte meinen ebenfalls tauschen, doch er meinte nach der Besichtigung des Motorraums, daß meine Transe (trotz Klima) keinen hätte ?!
Gruß Tom
Nugget HD
- ralf
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
01 Dez 2008 17:24 #3
von ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET
ralf antwortete auf Re:Innenraumfilter
hi tom.
ich hab auch keinen. ez. 05/05 abwohl der händler das vorher behauptet hatte. so ist ford. hat-hat nicht-hat-hat nicht;)
gruss ralf
ich hab auch keinen. ez. 05/05 abwohl der händler das vorher behauptet hatte. so ist ford. hat-hat nicht-hat-hat nicht;)
gruss ralf
Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET