- Dank erhalten: 3
Kratzspur beim Ausklappen des Bettes
- ontheroad
-
Autor
- Blech Nugget
- Angelika
Weniger
Mehr
21 Sep 2015 23:17 #1
von ontheroad
Nugget midnightskygrey von Oktober 2013
nun seit 04/2014 unterwegs,
Fiamma Markise, PDC, Fiamma Fahrradträger
Kratzspur beim Ausklappen des Bettes wurde erstellt von ontheroad
Liebe Forummitglieder,
beim Rausziehen des Bettes ist eine unschöne Kratzspur auf der linken Seite in der Alubeschichtung entstanden. Das ist wohl jetzt nicht mehr zu ändern, das ist mir klar. Doch das weitere Verkratzen möchte ich gerne verhindern, habe aber noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Habe vor einiger Zeit mal so einen grauen Gummipuffer gefunden, den ich nicht zuordnen konnte. Kann das sein, das der seitlich rausgefallen ist?
Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja, habt ihr Tipps, wie ich den Fehler beseitigen kann? Oder ist das sogar noch ein Garantiefall? Mein Nugget ist von 10/2013 Erstzulassung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Angelika
beim Rausziehen des Bettes ist eine unschöne Kratzspur auf der linken Seite in der Alubeschichtung entstanden. Das ist wohl jetzt nicht mehr zu ändern, das ist mir klar. Doch das weitere Verkratzen möchte ich gerne verhindern, habe aber noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Habe vor einiger Zeit mal so einen grauen Gummipuffer gefunden, den ich nicht zuordnen konnte. Kann das sein, das der seitlich rausgefallen ist?
Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja, habt ihr Tipps, wie ich den Fehler beseitigen kann? Oder ist das sogar noch ein Garantiefall? Mein Nugget ist von 10/2013 Erstzulassung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Angelika
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Busteam
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 174
22 Sep 2015 07:51 #2
von Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Busteam antwortete auf Kratzspur beim Ausklappen des Bettes
Hallo Angelika,
das Kratzerproblem hatten schon andere, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter?
Beste Grüße vom Busteam
das Kratzerproblem hatten schon andere, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter?
Beste Grüße vom Busteam
Ford Nugget Bj. 2004, HD, 125 PS Diesel, Rußpartikelfilter nachgerüstet, 2-4 große Zwei- + 1 großer Vierbeiner an Bord
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, ontheroad
- ontheroad
-
Autor
- Blech Nugget
- Angelika
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
22 Sep 2015 08:49 #3
von ontheroad
ontheroad antwortete auf Kratzspur beim Ausklappen des Bettes
Liebes Busteam,
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte zwar gestern nach dem Thema im Forum gesucht, aber den Thread nicht gefunden.
Dann werde ich mal meinen Händler fragen, mal sehen.
Herzliche Grüße,
Angelika
danke für die schnelle Antwort. Ich hatte zwar gestern nach dem Thema im Forum gesucht, aber den Thread nicht gefunden.
Dann werde ich mal meinen Händler fragen, mal sehen.
Herzliche Grüße,
Angelika