Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Scheinwerferlicht ?

Mehr
28 Nov 2008 13:37 #1 von John
Scheinwerferlicht ? wurde erstellt von John
Hallo an alle,

wollte mal wissen was eure Meinung zu den Scheinwerfern bzw. der Ausleuchtung ist. Das Abblendlicht finde ich nich so toll:dry: Hab mal mit der Leuchtweitenregulierung experimentiert, komm aber auf kein besseres Ergebnis.
Nun die Frage ob man da evtl. hochwertigere bzw. stärkere Birnen nachrüsten kann. Würde mich über Info freuen.

Gruß
John

BJ 2007, HD, kristallblau-metallic, zu 3 unterwegs, Pilot mit Copilotin und 1 TOP-VIP-Zicke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Nov 2008 14:23 #2 von tom
tom antwortete auf Re:Scheinwerferlicht ?
Philips \"Extreme Power\" kann ich Dir empfehlen, die haben im Test sehr gut abgeschnitten. Ich hab sie im Motorrad verbaut, das Licht wurde subejktiv um 100% besser und sie sind legal.
Manko: Kosten etwa 35-40 Eu und sie halten nicht so lange als die \"normalen\" Birnles.

Gruß Tom

Nugget HD

Mehr
28 Nov 2008 16:19 #3 von ralf
ralf antwortete auf Re:Scheinwerferlicht ?
hi. ich habe auch andere birnen verbaut. sch...arbeit ist aber selber zu machen. habe aber nicht die teuerste genommen sondern welche die nur 50% mehr licht versprechen. kosten auch noch um die 15-16 euro pro stück. bringer aber wirklich was. wir haben in der erstausrüstung halt nur das billigste verbaut. fazit. lohnt sich
gruss ralf

Bj. 05 silber HD 125 Ps. Solar-Warmwasser-H&U-schutz-Rückf.kamera-Fiamma turbovent-Scheibenfolie und aus München.
Seit Mitte Mai OHNE NUGGET :-(

Mehr
05 Dez 2008 12:49 #4 von diehoelle
diehoelle antwortete auf Re:Scheinwerferlicht ?
Also bei dem neuen Modell bin ich noch ganz zufrieden, mit der Ausleuchtung.
Bei älteren Autos mit hoher Laufleistung habe ich auch schon die mit 50 / 60% mehr eingebaut.
Da aber meistens die Streulichtscheibe auch schon deutlich gelitten hatte, hat das meiner Meinung nach nicht wirklich sehr viel mehr gebracht!

Euroline Bj.96 ab 2003, dann BJ. 04.2007 HD, Silber, 130PS,, 02.2016 - 11.2022 EuraMobil Terrestra 650 EB, seit 12.2022 Bürstner TD 690 Harmony Line