Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Farbe des Westfalia Schriftzuges

• dropsinger
  • dropsingers Avatar Autor
  • Silber Nugget
Mehr
26 Aug 2015 20:38 #1 von dropsinger
Farbe des Westfalia Schriftzuges wurde erstellt von dropsinger
Hallo,

kennt jmd. die genaue Farbe des Westfalia Schriftzuges am Heck des 2012er Models? Wir möchten einen Schriftzug anfertigen lassen und hätten am liebsten die gleiche Farbe.

Grüße
dropsinger

seit 11/2013 Nugget HD 140 PS midnightsky, AHK, Markise, Solar 100Wp, 18" Reifen, Auflastung 3,2to

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug 2015 20:49 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Farbe des Westfalia Schriftzuges
Servus
Mach einfach mal ein Foto.
So hab ich es für mein Boot gemacht!
Der Shop bei den ich war hatte einen großen Plotter und viele Farben der Folie vorrätig!
Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
26 Aug 2015 21:05 #3 von Tiemo
Tiemo antwortete auf Farbe des Westfalia Schriftzuges
Hi dropsinger,

die Folien haben genormte Farben. Bei hellen Nuggets ists die Farbe Anthrazit und bei dunklen das Silber.

Ich lass meine Aufkleber immer beim Repa in Hof machen www.repa-hof.de/home/home.htm

Gut und günstig ;)

LG,
Tiemo

LG,
Tiemo

NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke

• dropsinger
  • dropsingers Avatar Autor
  • Silber Nugget
Mehr
26 Aug 2015 21:18 #4 von dropsinger
dropsinger antwortete auf Farbe des Westfalia Schriftzuges
Danke für die schnellen Antworten. Wie in der Sig zu lesen haben wir nen midnightsky. Kennt jmd. zufällig die genaue RAL Farbe? Ich könnte in RAL 7035 (hellgrau) oder RAL 9006 (silbergrau metalic) schneiden lassen.

seit 11/2013 Nugget HD 140 PS midnightsky, AHK, Markise, Solar 100Wp, 18" Reifen, Auflastung 3,2to