- Dank erhalten: 6
HILFE ! Sitzbank blockiert
- swissnugget
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Jul 2015 16:01 - 21 Jul 2015 20:03 #1
von swissnugget
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
HILFE ! Sitzbank blockiert wurde erstellt von swissnugget
Hallo zusammen,
Ich habe große Probleme mit meiner Rückbank Baujahr 2011. Bei meinem Nugget ist die Rückbank aus den Schienen gerutscht. Beim anheben habe ich sie schlecht positioniert. Jetzt kann ich sie nicht mehr bewegen. Sie blockiert. Was kann ich tun, um es zu entsperren ?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Hello everyone,
I have big problems with my back seat on my 2011. I Nugget derailed the back seat. By delivering it up, I badly positioned. Now I can no longer move forward. She blocked. How can I do to unlock it?
thank you for your help.
Ich habe große Probleme mit meiner Rückbank Baujahr 2011. Bei meinem Nugget ist die Rückbank aus den Schienen gerutscht. Beim anheben habe ich sie schlecht positioniert. Jetzt kann ich sie nicht mehr bewegen. Sie blockiert. Was kann ich tun, um es zu entsperren ?
Ich danke euch für eure Hilfe.
Hello everyone,
I have big problems with my back seat on my 2011. I Nugget derailed the back seat. By delivering it up, I badly positioned. Now I can no longer move forward. She blocked. How can I do to unlock it?
thank you for your help.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 21 Jul 2015 20:03 von norge. Grund: Übersetzung überarbeitet - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
21 Jul 2015 20:18 - 21 Jul 2015 20:18 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf HILFE ! Sitzbank blockiert
Bonsoir de Suisse Romande,
und pardon, ich hatte etwas voreilig den kompletten Beitrag gelöscht ...
... aber jetzt ist er wieder da
In diesem Beitrag finden sich viele Bilder und Informationen zur Mechanik der hinteren Sitzbank : Ausbau Sitzbank
Bon courage
norge
... and sorry, I deleted the whole thread before by mistake ...
... but now it's online again
In this thread you'll find a lot of pictures and informations about the mechanical details of the rear seats : Ausbau Sitzbank
I'll keep fingers crossed
norge
und pardon, ich hatte etwas voreilig den kompletten Beitrag gelöscht ...
... aber jetzt ist er wieder da
In diesem Beitrag finden sich viele Bilder und Informationen zur Mechanik der hinteren Sitzbank : Ausbau Sitzbank
Bon courage
norge
... and sorry, I deleted the whole thread before by mistake ...
... but now it's online again
In this thread you'll find a lot of pictures and informations about the mechanical details of the rear seats : Ausbau Sitzbank
I'll keep fingers crossed
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 21 Jul 2015 20:18 von norge.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.