- Dank erhalten: 10220
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Ford Transit Euroline Schienesystem Küchenblock befestigen ?
Ford Transit Euroline Schienesystem Küchenblock befestigen ?
- donfilipe
-
Autor
- Besucher
17 Jul 2015 20:10 #1
von donfilipe
Ford Transit Euroline Schienesystem Küchenblock befestigen ? wurde erstellt von donfilipe
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten System hat. Würde nämlich gerne einen kleinen Küchenblock einbauen, den ich allerdings auch bei Bedarf wieder schnell raus bekomme. Also sprich: Über das Schienensystem ein/ aus klinken kann. Habe mir schon diesen rausgeschaut: car-kitchen.jimdo.com/produkte/
Habe auch schon dort angefragt und die sagten mir: Hallo,
Sie können alles durch die Grundplatte vom KB verschrauben. Befestigung bieten wir nicht mit an.
Googeln Sie mal nach Nutsteinen für das Auto.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Feldhusen
Car-Kitchen
Beratung-Produktion-Handel
Habe aber nichts finden können .Kann mir da jemand helfen oder hat Erfahrung.Vielen Dank schon mal.
MfG
Philipp
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem oben genannten System hat. Würde nämlich gerne einen kleinen Küchenblock einbauen, den ich allerdings auch bei Bedarf wieder schnell raus bekomme. Also sprich: Über das Schienensystem ein/ aus klinken kann. Habe mir schon diesen rausgeschaut: car-kitchen.jimdo.com/produkte/
Habe auch schon dort angefragt und die sagten mir: Hallo,
Sie können alles durch die Grundplatte vom KB verschrauben. Befestigung bieten wir nicht mit an.
Googeln Sie mal nach Nutsteinen für das Auto.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Feldhusen
Car-Kitchen
Beratung-Produktion-Handel
Habe aber nichts finden können .Kann mir da jemand helfen oder hat Erfahrung.Vielen Dank schon mal.
MfG
Philipp
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
17 Jul 2015 20:46 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Ford Transit Euroline Schienesystem Küchenblock befestigen ?
Hej Philipp,
willkommen im Form
Nutensteine findest du z.B. hier oder hier .
Deinen Beitrag habe ich mal von 'Umbauten' in 'Technik' bis BJ2013 verschoben - in Umbauten bitte nur durchgeführte Massnahmen - also dann die Bilder deiner eingebauten Küche ...
Viel Erfolg und viel Spass hier im Forum,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
willkommen im Form
Nutensteine findest du z.B. hier oder hier .
Deinen Beitrag habe ich mal von 'Umbauten' in 'Technik' bis BJ2013 verschoben - in Umbauten bitte nur durchgeführte Massnahmen - also dann die Bilder deiner eingebauten Küche ...
Viel Erfolg und viel Spass hier im Forum,
Grüsse aus dem Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
- donfilipe
-
Autor
- Besucher
18 Jul 2015 05:18 #3
von donfilipe
donfilipe antwortete auf Ford Transit Euroline Schienesystem Küchenblock befestigen ?
Hi.Super vielen dank schon mal für das schnelle antworten.Erst mal muss ich den Euroline haben.Schau die ganze Zeit im Netz.Nur das mit dem Küchenblock ist für mich relevant weil er ja viel günstiger angemeldet werden kann.Und ich dachte mir ich schau lieber vorher.
Danke.
Danke.