Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Batterie Absturz beim Radio 6000 CD rausnehmen

Mehr
21 Mai 2015 20:18 #1 von eguillermo
Batterie Absturz beim Radio 6000 CD rausnehmen wurde erstellt von eguillermo
Hallo Forum Mitglieder,

Meine Frau hat ein Nugget 2007 HD, erworben 2014. Am Samstag fahren wir in den Urlaub. Wir hatten uns vorgenommen den AUX-Anschluss vom 6000 CD verwendbar zu machen. Dafür habe ich bei Ebay einen Set von 4 Schlüsseln und das 90cm Kabel mit dem Stecker bestellt. Heute Abend hat sie versucht mit den Schlüssel das Radio raus zuziehen. Dabei ist die Batterie komplett kaputt. Das Auto meldet MOTOR SYSTEM FEHLER. Die Zündung geht aber es gibt nur einen klackendes Geräusch. Hat jemand eine Idee wie so was passieren konnten?

MfG
Guillermo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
21 Mai 2015 21:53 #2 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Batterie Absturz beim Radio 6000 CD rausnehmen
Hallo Guillermo,
so eine Hektik vor dem Urlaub braucht niemand. Es tut mir leid das ich dir nicht wirklich helfen kann, mir fällt spontan kein Zusammenhang zwischen Radioausbau und Motor-Systemfehler ein. Wenn ihr die Steckschlüssel richtig verwendet habt sollte es nicht mal zu einem Kurzschluss kommen können.

Könnte es sein das beide Aktionen zwar zeitgleich passierten, aber nicht in direktem Zusammenhang stehen?

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD

Mehr
22 Mai 2015 05:45 #3 von Mxmartin
Hi!
Am besten mal den Fehler auslesen lassen! Ich glaube kaum daß da ein Zusammenhang mit dem Radioausbau besteht!

Lg
Martin
Ford Transit Bj2013 140Ps Selbstaubau