Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Tauschmotor gesucht

• alte dame
  • alte dames Avatar Autor
  • Besucher
20 Mai 2015 20:47 #1 von alte dame
Tauschmotor gesucht wurde erstellt von alte dame
Servus zusammen , wie ihr seht bin ich neu hier . Mir wurde der Tip gegeben mich meinem Problem mal in einem Transit Forum zu melden , dabei seit ihr mir als erstes bei google aufgefallen . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw. ein paar hilfreiche Tips geben !
Meine ALTE DAME ( Ford Transit Euroline ) hat einen Motorschaden . Meine Werkstatt meinte das es Sinn macht bei diesem Alter nach einem kompletten Aggregat zu schauen , statt nur den Kopf zu tauschen .
Wir sind seit Tagen nur am Telefon um nach einen neuen Herz für unsere Alte Dame zu schauen . Aber es scheint deutschlandweit ein seltener motor zu sein . Wir finden keinen . Internet und Schrottplätze durchzusuchen ergab keinen Erfolg .
Nun meine Frage - gibt es irgendwo in Deutschland jemand der sehr viele Ford Motoren hat ?
Wir brauchen einen 2.0 TDCI mit 92 KW .

Vielen dank für Eure Hilfe und Eure Antworten

Grüsse Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2015 20:56 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Tauschmotor gesucht
Servus Alex
Erstmal Willkommen hier im Forum!
Wenn du was suchst wären ein paar Angaben mehr zu deinen Euroline nicht schlecht!
Signatur zum Beispiel.
Gruss aus Niederbayern Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Mehr
20 Mai 2015 21:06 - 20 Mai 2015 21:13 #3 von tourneo
tourneo antwortete auf Tauschmotor gesucht
Willkommen im Forum,
Viel Glück bei der Suche, Überschrift habe ich etwas angepasst, trifft dein anliegen etwas mehr,
Bei ebay schon vorbeigeschaut?

Gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 21:13 von tourneo.

• Homo Transitus
  • Homo Transituss Avatar
  • Platin Nugget
  • Ei guude
Mehr
20 Mai 2015 21:59 #4 von Homo Transitus
Homo Transitus antwortete auf Tauschmotor gesucht

Grüße vom Homo Transitus

Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD