Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wie wird beim Nugget Baujahr 1990 das Bett gebaut ?

• Nugget1987
  • Nugget1987s Avatar
  • Gold Nugget
  • Hobbybastler
Mehr
01 Mai 2015 21:38 #11 von Nugget1987
Sollte so funktionieren....WICHTIG...!!!!! Die Sitze ( Fahrer und Beifahrer bei ganz nach vorne machen/ schieben....Du brauchst die Auflage für das Bett Vorderteil .

Mich nervt immer nur das ich nicht fahren kann wenn das Bett aufgebaut sis...Sitze sind ja fast vorne an der Scheibe...Nase -Plattdrück

1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Langner
  • Langners Avatar Autor
  • Besucher
01 Mai 2015 21:41 #12 von Langner
Ok . Aber glaube echt irgendwas ist nicht stimmig. Hab die Auflagen , aber auch wennschon die Anleitung befolge gehts nicht . Vielleicht ist meiner echt zu alt :(

• Nugget1987
  • Nugget1987s Avatar
  • Gold Nugget
  • Hobbybastler
Mehr
01 Mai 2015 21:48 - 01 Mai 2015 22:04 #13 von Nugget1987
wart mal eben ich setzt gleich Bedienungsanleitung komplett rein..hab ja auch 87-er..da gehts prima .
so hier : am besten ausdrucken....

Dateianhang:

Dateiname: Nugget-han...1987.pdf
Dateigröße:4,305 KB

Allerdings hatte der Kollege das ja auf Seite 1 schon als Auszug eingestellt...bei mir steht auch nix anderes drin

Damit sollte das klappen.....wenn nein..klemmt irgendwas...ich hab beim 1. Versuch auch ewig gebraucht..aber irgendwann klappt das

Wenn DU den grossen Hebel ziehst sollte sich die Lehne schon mal rauf und runter in der Neigung verstellen lassen.

Der Hebel ( T- STück zum rausziehen istja nur die Sicherung fürs Unterteil...also das was an den Sitzen vorne aufgelegt wird.

1987,Diesel 2,5-50 KW (mit fast 60 KM/h über die Kassler Berge )wird derzeit Restauriert,so gut es halt geht." KEINE SERVOLENK. " -224 000 KM
Viel Karroseriearbeit., Kauf 2014. Update Mai 2015 - Mittlerweile " fast " fertig ( neues Avatarbild )
Anhänge:
Letzte Änderung: 01 Mai 2015 22:04 von Nugget1987.

• Langner
  • Langners Avatar Autor
  • Besucher
02 Mai 2015 07:49 #14 von Langner
Klasse . Fahren gleich in die Camargue da schon in Frankreich und dann Versuch ich auch mal Fotos zu senden . Halte euch auf dem laufenden . Unsere 1 Tour . Jipii . Der dicke leonberger weiß noch nicht das er nun Camping Hund ist . Übrigens wer Tips , Campingplätze etc über Südfrankreich , Ardeche benötigt . Immer Ger damit , wir wohnen hier :)
Silke

Mehr
02 Mai 2015 14:53 #15 von Stöpsel
toll, ne rückbank mit eigener handbremse :woohoo: :woohoo: :evil:

Gruß Claudi & René

2011-er AD, 140PS, atlantik-blau metallic, 100 WP, 2+1, 4-Pfoten