- Dank erhalten: 1969
Schimmel am Zeltstoff
- Boni145
-
- Besucher
09 Apr 2015 12:36 #11
von Boni145
Boni145 antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Leider steht nirgenwo geschrieben, welche Inhaltsstoffe das Mittel hat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sumanino
-
- Moderator
- "Be yourself no matter what they say"
Weniger
Mehr
09 Apr 2015 16:47 #12
von sumanino
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
sumanino antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Wenn wir von unserer Tour wieder zuhause sind, kann ich mal weiter forschen. Am Handy ist das Surfen leider immer noch suboptimal meiner Meinung nach. Und das Datenlimit rückt auch wieder näher. 
Aber ich erinnere mich so vage, dass irgendetwas über die Verwendung mit Lebensmitteln "unkritisch" sein soll. Und ein Hinweis auf ein Datenblatt o. ä. ist dort aufgeführt. Jedoch um die 6 MB groß und das ist leider kontraproduktiv zum Datenlimit wieder...
Norbert
Aber ich erinnere mich so vage, dass irgendetwas über die Verwendung mit Lebensmitteln "unkritisch" sein soll. Und ein Hinweis auf ein Datenblatt o. ä. ist dort aufgeführt. Jedoch um die 6 MB groß und das ist leider kontraproduktiv zum Datenlimit wieder...
Norbert
Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II
Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic
Besatzung 2
- DorisHeinberg
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
03 Jul 2015 14:38 #13
von DorisHeinberg
DorisHeinberg antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Also nochmals danke an alle. Ich habe bei agoshop bestellt u vorher angerufen u mein problem geschildert. Die haben mich 1a beraten u der Schimmel ist weg + das Zeltdach ist wieder OK.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- berni69
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 353
03 Jul 2015 15:54 #14
von berni69
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
berni69 antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Hallo Doris,
kannst du uns verraten welches Mittel du verwendet hast?
Danke und Vg,
Thorsten
kannst du uns verraten welches Mittel du verwendet hast?
Danke und Vg,
Thorsten
bis 7/2015: Euroline
seit 9/2015: Nugget HD EZ 6/2013, WW, HD-Heckträger, AHK mit Eufab Bike Three und Alubox, dunkle Scheiben, MS Hohlraumschutz in Eigenleistung, Fiama Markise, Solaranlage, WLAN Rückfahrkamera an 3. Bremsleuchte,St-Info 573 in Karte und über PN
- rollo
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
03 Jul 2015 19:20 #15
von rollo
Ford Transit BJ 1998 2,5 TD 63 KW
rollo antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Ich würde es mal mit Brennspiritus versuchen. Aber Vorsicht feuergefährlich bis er verdunstet ist. Gruß
Ford Transit BJ 1998 2,5 TD 63 KW
- Nugget1989
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 424
06 Jul 2015 08:42 #16
von Nugget1989
Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.
Nugget1989 antwortete auf Schimmel am Zeltstoff
Hatte im Vorjahr auch Probleme mit Schimmel und habe die Sache (nach Rücksprache mit meinem örtlichen Campingausrüster) ganz gut in Griff bekommen mit
www.drkeddo.de/Zelt-oxid/Anti-Schimmelspray-Schimmelex.html und dann schön satt imprägniert mit
www.yachticon.de/de/yachticon-fuer-caravan-camping.html
Lasse unserem Oldie in seinem "Carport" dann über Winter (aber auch bei längeren Sommerpausen) eigentlich immer mit aufgestellten Dach stehen. Und der Stoff schaut mit seinen 26 Jahren eigentlich noch immer ganz gut aus
Gruß Hans
www.drkeddo.de/Zelt-oxid/Anti-Schimmelspray-Schimmelex.html und dann schön satt imprägniert mit
www.yachticon.de/de/yachticon-fuer-caravan-camping.html
Lasse unserem Oldie in seinem "Carport" dann über Winter (aber auch bei längeren Sommerpausen) eigentlich immer mit aufgestellten Dach stehen. Und der Stoff schaut mit seinen 26 Jahren eigentlich noch immer ganz gut aus
Gruß Hans
Seit Jänner 22: HD-Nugget in Pyrit-Silber, 130PS und mLSD Sperrdifferential und was man sonst noch so braucht.
Den Oldie haben wir nicht mehr. Nur der Nickname ist als Erinnerung geblieben.