Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Fiamma-Markisenhalterung für Nugget AD (Aufstelldach), Modell 1999

• marcomue
  • marcomues Avatar Autor
  • Besucher
25 Mär 2015 11:39 #1 von marcomue
Hallo zusammen,

ich habe bereits kräftig im Forum gewühlt und auch Busenfreund Google angehauen. Leider ohne Ergebnisse. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Ein Bekannter hat mir eine Fiamma-Markise F45s (300cm) zu einem guten Preis angeboten. Problem: Die Halterungen passen nicht. Wisst ihr, wo/ob ich (im Netz) entsprechende Halterungen bekomme? Habe bisher nur die Varianten füs HD gefunden.

Dankbar für jede Antwort
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2015 12:07 #2 von Hausmeister09
Servus Marco

Gute Entscheidung für die grosse habs sie auch dran hab aber einen HD!

An einenAD hab ich noch keine gesehen mit 3m 1

Müssen doch aber die gleichen Halter sein beim AD wie für die Kurze also die mit 2,5m.

Beim HD istb es so ob lang oder kurz Halter sind gleich!

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: marcomue

• marcomue
  • marcomues Avatar Autor
  • Besucher
25 Mär 2015 13:09 #3 von marcomue
Danke für die zackige Antwort.

Mal sehen, wie sich die 3-Meter-Markise so macht. Tippe auch, dass es die gleichen Halterungen sind wie für die 2,50m lange (AD). Problem: Auch diese finde ich partout nicht im Netz. Beziehungsweise nur im Set mit der Markise.
Ausverkauft? Nie produziert? Oder einfach Brett vorm Kopf? Mmmh.

Vielleicht weiß ja noch jemand, wo ich die Fiamma-Halterungen fürs Aufstelldach separat bekomme?

Daumendrück
Marco

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
26 Mär 2015 12:59 - 26 Mär 2015 13:01 #4 von norge
Hej Marco,

beim HD kann man auch die 'normalen' Aluprofile von Fiamma verwenden und muss dann noch die für den Nugget passenden Löcher bohren (die sind bei den etwas schmaleren Westfalia-Artikeln für's HD bereits drin).

Die Profile für die AD hingegen werden ausschließlich für Westfalia produziert und sind daher vermutlich auch nur dort direkt einzeln bestellbar (# 3433010).

Als Paket mit einer Markise bekommst du sie auch beim Lila-bus-shop - frag doch einfach dort mal nach, ob sie auch die Adapter ohne Markise verkaufen wollen ... ;)

Viel Erfolg

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 26 Mär 2015 13:01 von norge.