- Dank erhalten: 2494
Einstieg Fahrerseite
- ulrich
-
Autor
- Besucher
10 Nov 2014 17:37 #1
von ulrich
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Einstieg Fahrerseite wurde erstellt von ulrich
Hallo Allerseits,
ich habe an unseren Nugget Hochdach, Bj 2013 den Einstieg an der Fahrerseite ausgebaut.
Nach dem Wiedereinbau habe ich unter dem Wagen in Nähe des Einstiegs drei Moosgummi Pfropfen gefunden.
Ich kann mir nicht erklären wo diese im Fahrzeugboden gesteckt haben, die Unterseite der Pfropfen
war mit UBS eingesprüht.
Bilder sind beigefügt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße Ulrich
ich habe an unseren Nugget Hochdach, Bj 2013 den Einstieg an der Fahrerseite ausgebaut.
Nach dem Wiedereinbau habe ich unter dem Wagen in Nähe des Einstiegs drei Moosgummi Pfropfen gefunden.
Ich kann mir nicht erklären wo diese im Fahrzeugboden gesteckt haben, die Unterseite der Pfropfen
war mit UBS eingesprüht.
Bilder sind beigefügt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Grüße Ulrich
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
10 Nov 2014 18:01 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Einstieg Fahrerseite
Servus
Meinst du das Kunststoffteil am Einstieg??
die sind da drunter und sollen wohl das Plastikteil von Blech trennen.
Scheuerschutz
Gruss Rudi
Meinst du das Kunststoffteil am Einstieg??
die sind da drunter und sollen wohl das Plastikteil von Blech trennen.
Scheuerschutz
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- ulrich
-
Autor
- Besucher
10 Nov 2014 18:25 #3
von ulrich
ulrich antwortete auf Einstieg Fahrerseite
Hallo Rudi,
ja ich meine die Kunststoffabdeckung, des Einstiegs, aber warum war dann Unterbodenschutz auf den Gummis, wenn sie zwischen Kunstoffeinstieg und Blech waren?
Und warum waren die Stopfen unter dem Auto gelegen?
Grüße Ulrich
ja ich meine die Kunststoffabdeckung, des Einstiegs, aber warum war dann Unterbodenschutz auf den Gummis, wenn sie zwischen Kunstoffeinstieg und Blech waren?
Und warum waren die Stopfen unter dem Auto gelegen?
Grüße Ulrich
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
10 Nov 2014 18:47 #4
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Einstieg Fahrerseite
Servus
Wenn du das Plastik rausziehst hängen die drunter können aber auch abfallen das du sie dann unter den Nuggi findest! Bei waren auch so Moosgummis drunter!
Gruss Rudi
Wenn du das Plastik rausziehst hängen die drunter können aber auch abfallen das du sie dann unter den Nuggi findest! Bei waren auch so Moosgummis drunter!
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN