Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Gasflasche 5 kg im 2012er Euroline

Mehr
28 Okt 2014 21:27 #1 von clemens
Gasflasche 5 kg im 2012er Euroline wurde erstellt von clemens
Hallo, will vom wowa auf den euroline mit sommercamping "umsteigen". Aber kûhlbox und gaskocher müssen mit. Keine Nutzung w.der Fahrt. Grds. sind mir die regeln zum gastransport bekannt. Wie habt Ihr das Thema gelöst. Z.b. i.s. Befestigung, Belüftung und Co. Danke Clemens

Nugget Plus, 2019, 170 PS, HD nahezu schwarz, 2+3 Besatzung, Fahrerhausbett, DANHAG verbaut, Solartasche mit Laderegler, Markise foliert 3 Mtr, Fiamma und Thule Abklappträger an AHK für bis zu 5 Bikes oder Fiamma Ultrabox

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
28 Okt 2014 22:34 - 28 Okt 2014 22:50 #2 von norge
norge antwortete auf Gasflasche 5 kg im 2012er Euroline
... verschoben in 'Technik bis 2013' ...

... Texte dürfen auch gerne ausgeschrieben werden ...

... Thementitel erweitert ... :angry:

Guuds Nächtle

norge

P.S. ... und hier noch ein Bild von unserem 2006er 'Minimalausbau' - Küchenblock mit fliessend Kalt-Wasser (2 Kanister für Frisch- & Abwasser), rechts daneben ein herausnehmbar 2-flammiger Gaskocher mit 2m Gasschlauch, 5kg Gasflasche hinter der hinteren Sitzbank, keine Kühlbox, unterm Kocher eine CampinGaz Toilette ...

(o.k. - aufgeräumt sieht anders aus ... :whistle: )

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Okt 2014 22:50 von norge. Grund: P.S.

Mehr
21 Nov 2014 09:39 #3 von Transefahrer
Transefahrer antwortete auf Gasflasche 5 kg im 2012er Euroline
Hi habe auch ein euroline 2012. Habe meine gasflasche immer hinter sitzbank stehen brauche sie bloß für den kocher im freien. Und eine kühlbox habe ich nich, sie zieht mir zuviel strom und muss ständig laufen. Ich legte mir eine Kompressorkühlbox zu, ist im Prinzip wie ein kühlschrank und kühlt bis -18° .Stromverbrauch liegt beim einschalten bei max 30watt. Läuft bei mir im Urlaub tagelang!!! Ohne nennswerten stromverbrauch.

Mehr
21 Nov 2014 16:37 #4 von PoBu
Habe mir diese Kleinkocher mit Einzel Kartuschen zugelegt und bin sehr glücklich mit der Lösung.
Für jeden Campingtag eine Kartusche bei 4 Pers.
Ich musste leider einmal für Zuluft und Transportbelüftung sorgen vor der Weiterfahrt, danach war ich Geheilt.
Die kleinen Kocher stehen immer auf einer Zargesbox oder so und arbeiten hervorragend oder halt drin bei Regen auf dem Euroline Tisch..
Draußen gekochtes Stinkt auch nicht im Wagen.
Ist zwar teurer aber macht wirklich sinn für wenig Camper.
Gruß PoBu

EUROLINE, das beste was ein TRANSIT werden kann.
Tagsüber: Transit Bj. 11.2013 100/260 DPF Kurz / Hoch
Freizeit: Euroline Bj.10.2010 140/300 DPF.