- Dank erhalten: 0
Strom Verbindung AHK Nugget BJ 2011
- Eisbaer2002
-
- Blech Nugget
- Nugget Hochdach sep. 2013
Weniger
Mehr
26 Jul 2020 11:35 #11
von Eisbaer2002
Eisbaer2002 antwortete auf Strom Verbindung AHK Nugget BJ 2011
Bei uns war die Sicherung 83 neben der Relaisbox im Motorraum. Nicht beschriftet, als fliegende Sicherung mit Gummikappe. Neben der Box, nicht in der Box.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jomeyer1
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Mär 2022 10:05 - 16 Mär 2022 10:06 #12
von jomeyer1
jomeyer1 antwortete auf Strom Verbindung AHK Nugget BJ 2011
Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit dem Blinker und einem Anhänger. Habe mich dann auf die Suche im Internet gemacht und bin auf verschiedene Threads und Foren gestoßen. Meist lag das Problem an der Sicherung 83. Diese war bisher immer im linken Fußraum unter dem Trittbrett oder im Motorraum zu finden.
Leider finde ich die Sicherung bei unserem Ford Transit Bj. 2010 weder unter dem Trittbrett noch im Motorraum oder den Sicherungskästen im Beifahrerfußraum. Hat hier noch jemand einen Tipp oder eine Idee wo die Sicherung 83 sein könnte?
Beste Grüße und Vielen Dank Johannes
ich habe das gleiche Problem mit dem Blinker und einem Anhänger. Habe mich dann auf die Suche im Internet gemacht und bin auf verschiedene Threads und Foren gestoßen. Meist lag das Problem an der Sicherung 83. Diese war bisher immer im linken Fußraum unter dem Trittbrett oder im Motorraum zu finden.
Leider finde ich die Sicherung bei unserem Ford Transit Bj. 2010 weder unter dem Trittbrett noch im Motorraum oder den Sicherungskästen im Beifahrerfußraum. Hat hier noch jemand einen Tipp oder eine Idee wo die Sicherung 83 sein könnte?
Beste Grüße und Vielen Dank Johannes
Letzte Änderung: 16 Mär 2022 10:06 von jomeyer1.
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3753
16 Mär 2022 10:59 - 16 Mär 2022 11:00 #13
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Strom Verbindung AHK Nugget BJ 2011
Hallo Johannes,
hast du einen Nugget oder nicht? Wenn du an den verdächtigen Stellen keine Sicherung findest hast du wahrscheinlich eine nachgerüstete AHK!? Fahrzeugspezifischer Kabelbaum oder Universal Kabelbaum?.
Versuch irgendwie ab AHK Steckdose dem Kabelbaum zu folgen, ggf. hast du in der Heckschürze oder in den Karosserie Ecken unter den Rückleuchten ein Steuergerät liegen. Von dem Ding sollte irgendwohin ein Dauerplus laufen mit fliegender Sicherung, je nachdem was du für ein Auto hast, bei einem Nugget ggf. zur hinteren Bordbatterie ansonsten irgendwo zur nächsten Stromquelle/Batterie.
hast du einen Nugget oder nicht? Wenn du an den verdächtigen Stellen keine Sicherung findest hast du wahrscheinlich eine nachgerüstete AHK!? Fahrzeugspezifischer Kabelbaum oder Universal Kabelbaum?.
Versuch irgendwie ab AHK Steckdose dem Kabelbaum zu folgen, ggf. hast du in der Heckschürze oder in den Karosserie Ecken unter den Rückleuchten ein Steuergerät liegen. Von dem Ding sollte irgendwohin ein Dauerplus laufen mit fliegender Sicherung, je nachdem was du für ein Auto hast, bei einem Nugget ggf. zur hinteren Bordbatterie ansonsten irgendwo zur nächsten Stromquelle/Batterie.
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Letzte Änderung: 16 Mär 2022 11:00 von madmax.