Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach

Mehr
12 Sep 2014 09:02 #1 von Gero
Servus Gemeinde!

In den von mir gekauften Nugget (Bj 2006) wurde bei der Auslieferung kein Hochbett eingebaut. Ich würde jetzt allerdings gerne eins einbauen wollen. Meine Mitfahrerin bat darum ;)
Hat jemand von euch Fotos und/oder Angaben zum Material und zum Aufbau des Bettes. Bevor ich mir einen Nachrüstsatz von Westfalia besorge, möchte ich doch erst einmal prüfen, ob ich die Komponenten nicht selber machen kann.
Hat jemand von euch mal sowas nachgerüstet oder angefertigt?

Besten Dank im Voraus für eure Mühe sagt

Gero Winkler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep 2014 09:20 #2 von Tangomenia
Hallo Gero,
am besten in 3 Wochen nach Lippstadt zum Nuggettreffen kommen und alles vor Ort anschauen, ausmessen, fragen ....
Einfacher und effektiver geht es nicht! Du kannst Dir bei der Auswahl sogar aussuchen, welchen Wagenfarbe Du begutachten möchtest ;)

Grüße aus Köln

Hotti

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet

Mehr
12 Sep 2014 09:21 #3 von uija
Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte ;-)

LG Jens

Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven

Mehr
12 Sep 2014 09:42 - 12 Sep 2014 10:29 #4 von Tangomenia

uija schrieb: Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte ;-)

Ein wenig Risiko ist immer gegeben... :)

HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 10:29 von Tangomenia.

Mehr
12 Sep 2014 21:36 #5 von RudiRadlos

uija schrieb: Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte ;-)

... oder gar einen anderen Fahrer :woohoo:
Gruß,
Rüdiger

erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'

Mehr
13 Sep 2014 11:17 #6 von Gero
Ihr macht mir aber Mut..... :side:
Die Idee mit Lippstadt ist amtlich. Wir werden da mal erscheinen.

Gruß!
Gero