- Dank erhalten: 0
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
- Gero
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
12 Sep 2014 09:02 #1
von Gero
Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach wurde erstellt von Gero
Servus Gemeinde!
In den von mir gekauften Nugget (Bj 2006) wurde bei der Auslieferung kein Hochbett eingebaut. Ich würde jetzt allerdings gerne eins einbauen wollen. Meine Mitfahrerin bat darum
Hat jemand von euch Fotos und/oder Angaben zum Material und zum Aufbau des Bettes. Bevor ich mir einen Nachrüstsatz von Westfalia besorge, möchte ich doch erst einmal prüfen, ob ich die Komponenten nicht selber machen kann.
Hat jemand von euch mal sowas nachgerüstet oder angefertigt?
Besten Dank im Voraus für eure Mühe sagt
Gero Winkler
In den von mir gekauften Nugget (Bj 2006) wurde bei der Auslieferung kein Hochbett eingebaut. Ich würde jetzt allerdings gerne eins einbauen wollen. Meine Mitfahrerin bat darum
Hat jemand von euch Fotos und/oder Angaben zum Material und zum Aufbau des Bettes. Bevor ich mir einen Nachrüstsatz von Westfalia besorge, möchte ich doch erst einmal prüfen, ob ich die Komponenten nicht selber machen kann.
Hat jemand von euch mal sowas nachgerüstet oder angefertigt?
Besten Dank im Voraus für eure Mühe sagt
Gero Winkler
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 556
12 Sep 2014 09:20 #2
von Tangomenia
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Tangomenia antwortete auf Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
Hallo Gero,
am besten in 3 Wochen nach Lippstadt zum Nuggettreffen kommen und alles vor Ort anschauen, ausmessen, fragen ....
Einfacher und effektiver geht es nicht! Du kannst Dir bei der Auswahl sogar aussuchen, welchen Wagenfarbe Du begutachten möchtest
Grüße aus Köln
Hotti
am besten in 3 Wochen nach Lippstadt zum Nuggettreffen kommen und alles vor Ort anschauen, ausmessen, fragen ....
Einfacher und effektiver geht es nicht! Du kannst Dir bei der Auswahl sogar aussuchen, welchen Wagenfarbe Du begutachten möchtest
Grüße aus Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- uija
-
- Platin Nugget
12 Sep 2014 09:21 #3
von uija
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
uija antwortete auf Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 556
12 Sep 2014 09:42 - 12 Sep 2014 10:29 #4
von Tangomenia
Ein wenig Risiko ist immer gegeben...
Tangomenia antwortete auf Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
uija schrieb: Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte
Ein wenig Risiko ist immer gegeben...
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 10:29 von Tangomenia.
- RudiRadlos
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7166
12 Sep 2014 21:36 #5
von RudiRadlos

Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
RudiRadlos antwortete auf Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
... oder gar einen anderen Fahreruija schrieb: Nicht, dass die Mitfahrerin dann auch eine andere Farbe haben möchte
Gruß,
Rüdiger
erst Pfadfinder, dann Camper, seit August 2010: unterwegs im 140 PS Nugget mit AD in Colorado-Rot
Seit Dezember 2019: unterwegs mit Westfalia Columbus mit AD, genannt 'Eisbär'
- Gero
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Sep 2014 11:17 #6
von Gero
Gero antwortete auf Hochbett im Nugget (Bj 2006) mit Aufstelldach
Ihr macht mir aber Mut..... 
Die Idee mit Lippstadt ist amtlich. Wir werden da mal erscheinen.
Gruß!
Gero
Die Idee mit Lippstadt ist amtlich. Wir werden da mal erscheinen.
Gruß!
Gero