- Dank erhalten: 1
Surfträger gesucht
- apfitzinger
-
Autor
- Besucher
01 Aug 2014 12:32 #1
von apfitzinger
Surfträger gesucht wurde erstellt von apfitzinger
Hallo,
wer verkauft mir einen Surfträger für einen Nugget-Hochdach, Bj. 2005.
Mein Fordhändler treibt keinen auf, weil Westfalia sich so blöd anstellt und nicht nur mir, sondern auch ihm die Lieferung verweigert (angeblich wäre er kein autorisierter Ford-Händler, was nicht stimmt).
wer verkauft mir einen Surfträger für einen Nugget-Hochdach, Bj. 2005.
Mein Fordhändler treibt keinen auf, weil Westfalia sich so blöd anstellt und nicht nur mir, sondern auch ihm die Lieferung verweigert (angeblich wäre er kein autorisierter Ford-Händler, was nicht stimmt).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- allroad
-
- Besucher
01 Aug 2014 13:21 #2
von allroad
allroad antwortete auf Surfträger gesucht
Schau doch mal hier
Dachträger für Hochdach Ford nugget in Bayern - Kleinheubach eBay Kleinanzeigen kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...223-19428?ref=search
Dachträger für Hochdach Ford nugget in Bayern - Kleinheubach eBay Kleinanzeigen kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...223-19428?ref=search
- dirk0912
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
02 Aug 2014 21:29 #3
von dirk0912
Nugget HD 140PS, EZ 09/ 2013, silbermetallic, Navi, Anhängerkpl., Alu, viel Freude und dank Eurer Erfahrung schon so manche "Optimierung"
dirk0912 antwortete auf Surfträger gesucht
Billigere und bessere Lösung - www.Zoelzer.de - passgenau und günstiger, hab' ich bei mir seit einem Jahr im Einsatz und gibt es für Fahrer- und Beifahrerseite (aber dann ohne markise) . Kannst du online bestellen und mit PayPal bezahlen. Drei Tage später bei dir.
Viel erfolg & Grüße,
Dirk
Viel erfolg & Grüße,
Dirk
Nugget HD 140PS, EZ 09/ 2013, silbermetallic, Navi, Anhängerkpl., Alu, viel Freude und dank Eurer Erfahrung schon so manche "Optimierung"