- Dank erhalten: 6
NAVI spielt verrückt
- Weekender
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
06 Jul 2014 18:01 #1
von Weekender
NAVI spielt verrückt wurde erstellt von Weekender
Liebe Nuggetfreunde!
Seit ein paar Tagen spielt mein ins Ford-RAdio integrierte NAVI verrückt und meldet "SIe befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße", bzw. findet viele der eingegebenen Ziele nicht mehr. Ansage: "Ihre Route wird berechnet" - und dabei bleibts.
Auch das manuelle Kalibrieren brachte keine Besserung.
Würde mich freuen, wenn es Ideen gäbe, woran´s liegen kann und wie der Fehler zu beheben ist. An der SD-CArd kann´s m. E. nicht liegen, da ja manche Zieleingaben mit Routenempfehlung enden. Würde aber gerne wieder verlässlich mit dem Gerät arbeiten. Das separate TomTom arbeitet übrigens einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus aus dem sonnigen Horb!
Seit ein paar Tagen spielt mein ins Ford-RAdio integrierte NAVI verrückt und meldet "SIe befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße", bzw. findet viele der eingegebenen Ziele nicht mehr. Ansage: "Ihre Route wird berechnet" - und dabei bleibts.
Auch das manuelle Kalibrieren brachte keine Besserung.
Würde mich freuen, wenn es Ideen gäbe, woran´s liegen kann und wie der Fehler zu beheben ist. An der SD-CArd kann´s m. E. nicht liegen, da ja manche Zieleingaben mit Routenempfehlung enden. Würde aber gerne wieder verlässlich mit dem Gerät arbeiten. Das separate TomTom arbeitet übrigens einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus aus dem sonnigen Horb!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
06 Jul 2014 19:42 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf NAVI spielt verrückt
Servus
Hast du schon mal den Versuch gemacht?
Karte raus radio an, dann wieder aus und Karte rein, Radio wieder an????
Gruss Rudi
Hast du schon mal den Versuch gemacht?
Karte raus radio an, dann wieder aus und Karte rein, Radio wieder an????
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- Segelmann
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 86
07 Jul 2014 08:49 #3
von Segelmann
---
Nugget HD 2013 blau 140PS, 2+2, Bastel, Bastel.
Segelmann antwortete auf NAVI spielt verrückt
Wenn ich recht habe freue ich mich sehr und heiße dich im Club willkommen: 
" Hast du dir eine Rückfahrkamera mit Funkstrecke eingebaut ?"
Wenn ja: Mach mal die Kamera aus.
Bei mir ist das so: Sobald die Kamera an ist, verliert mein Einbaunavi alle Satelliten. Kann man über die Infotaste sehen. Vorher 9 Satelliten oder so, und mit RFK an: 2-3.
Das schöne ist, dass das NAvi sich dann nur noch an den Lenkradbewegungen orientiert und ungefähr versucht einen Weg zu haölten, was natürlich nicht auf dauer klappt. Sehr lustig.
" Hast du dir eine Rückfahrkamera mit Funkstrecke eingebaut ?"
Wenn ja: Mach mal die Kamera aus.
Bei mir ist das so: Sobald die Kamera an ist, verliert mein Einbaunavi alle Satelliten. Kann man über die Infotaste sehen. Vorher 9 Satelliten oder so, und mit RFK an: 2-3.
Das schöne ist, dass das NAvi sich dann nur noch an den Lenkradbewegungen orientiert und ungefähr versucht einen Weg zu haölten, was natürlich nicht auf dauer klappt. Sehr lustig.
---
Nugget HD 2013 blau 140PS, 2+2, Bastel, Bastel.