- Dank erhalten: 70
Gasanschluß
- Wulli
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Jun 2014 19:51 #1
von Wulli
Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
Gasanschluß wurde erstellt von Wulli
Bin herade dabei mein Nuggi für ein paar Tage über Pfingsten reisefertig zu machen.
Ich war letzte Woche bei der DEKRA und habe den Gas-TÜV machen lassen.
Bei meiner Kontrolle, wie voll denn meine Gasflasche noch ist, habe ich bemerkt, daß sich der große Deckel über der Gasflasche sich nicht mehr richtig schließen lässt, sprich nur noch eine halbe Umdrehung.
Ich weiß nicht, was der Mann von der DEKRA ab-und wieder hingeschraubt hat, aber ich kann den Druckregler nicht so hindrehen, daß der obere Deckel schließt.
Meine Bitte wäre, kann einer von Euch im Forum mir ein Foto machen, wie es richtig ausschaut und mir zuschicken.
Der rote Schlauch scheint auch irgendwie verdreht.
Ich habe schon oft Gasflaschen gewechselt, aber ich glaube, daß er den Druckregler abgeschraubt und falsch draufgeschraubt hat.
Fahre morgen Nachmittag zur DEKRA, habe kein geeignetes Werkzeug zum Richten.
Bild wäre schön, um es zu zeigen, wie es richtig ist!!!!
Vielen lieben Dank
Wulli
Ich war letzte Woche bei der DEKRA und habe den Gas-TÜV machen lassen.
Bei meiner Kontrolle, wie voll denn meine Gasflasche noch ist, habe ich bemerkt, daß sich der große Deckel über der Gasflasche sich nicht mehr richtig schließen lässt, sprich nur noch eine halbe Umdrehung.
Ich weiß nicht, was der Mann von der DEKRA ab-und wieder hingeschraubt hat, aber ich kann den Druckregler nicht so hindrehen, daß der obere Deckel schließt.
Meine Bitte wäre, kann einer von Euch im Forum mir ein Foto machen, wie es richtig ausschaut und mir zuschicken.
Der rote Schlauch scheint auch irgendwie verdreht.
Ich habe schon oft Gasflaschen gewechselt, aber ich glaube, daß er den Druckregler abgeschraubt und falsch draufgeschraubt hat.
Fahre morgen Nachmittag zur DEKRA, habe kein geeignetes Werkzeug zum Richten.
Bild wäre schön, um es zu zeigen, wie es richtig ist!!!!
Vielen lieben Dank
Wulli
Bj.2012,140 PS, mars-rot, HD, 2 Pers.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
03 Jun 2014 21:55 - 03 Jun 2014 21:57 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Gasanschluß
Servus Egon
Hab leider kein Bild davon da mein Nuggi in der Garage steht!
Aber nach deiner Beschreibung kann nur der Gasegler nicht richtig montiert sein!
Zum Werkzeug Gabelschlüssel mehr brauchst du nicht!
Gruss Rudi
Hab leider kein Bild davon da mein Nuggi in der Garage steht!
Aber nach deiner Beschreibung kann nur der Gasegler nicht richtig montiert sein!
Zum Werkzeug Gabelschlüssel mehr brauchst du nicht!
Gruss Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Letzte Änderung: 03 Jun 2014 21:57 von Hausmeister09.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wulli, windsurfer_tom
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10220
04 Jun 2014 22:49 #3
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
norge antwortete auf Gasanschluß
Hej Egon,
kommt wahrscheinlich einen Tag zu spät ...
... aber vielleicht hilft's ja doch ...
Grüsse aus dem (marsroten) Hessenland
norge
kommt wahrscheinlich einen Tag zu spät ...
... aber vielleicht hilft's ja doch ...
Grüsse aus dem (marsroten) Hessenland
norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.