- Dank erhalten: 7
Kontrollleuchte im Armaturenbrett
- Adu von Tubka
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
01 Jun 2014 21:02 #1
von Adu von Tubka
Gruß Martin
! This mail was sent using 100% recycled electrons
Ford Transit 100 Baujahr 1988
Typ:TBS, WoMo ARWO-Aufbau, 50 KW - 2468cm³
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Kontrollleuchte im Armaturenbrett wurde erstellt von Adu von Tubka
Hallo Leute,
seit neuestem leuchtet bei mir im Armaturenbrett eine Kontrollleuchte, und zwar die Mittlere links (siehe Foto).
Die obere z.B. ist auch gleichzeitig ein Schalter. Die Mittlere kann ich jedoch nicht schalten. Mit normalem Kraftaufwand bewegt sich da jedenfalls nix.
Ich habe nicht die geringste Idee warum die Lampe leuchtet. Vom Symbol her würde ich vermuten, dass eine nach unten gerichtete Lampe gemeint sein könnte. Z.B irgendeine Lampe im Innenraum die angeschaltet wurde. Aber es ist nichts eingeschaltet. Das habe ich im Nachts im Dunklen nachgeschaut.
Irgendeine Bedeutung muss das Ding doch haben...
Vielleicht weiss von euch jemand was das soll.
Grüße von der Nordsee von Gabi, Martin und Manni
seit neuestem leuchtet bei mir im Armaturenbrett eine Kontrollleuchte, und zwar die Mittlere links (siehe Foto).
Die obere z.B. ist auch gleichzeitig ein Schalter. Die Mittlere kann ich jedoch nicht schalten. Mit normalem Kraftaufwand bewegt sich da jedenfalls nix.
Ich habe nicht die geringste Idee warum die Lampe leuchtet. Vom Symbol her würde ich vermuten, dass eine nach unten gerichtete Lampe gemeint sein könnte. Z.B irgendeine Lampe im Innenraum die angeschaltet wurde. Aber es ist nichts eingeschaltet. Das habe ich im Nachts im Dunklen nachgeschaut.
Irgendeine Bedeutung muss das Ding doch haben...
Vielleicht weiss von euch jemand was das soll.
Grüße von der Nordsee von Gabi, Martin und Manni
Gruß Martin
! This mail was sent using 100% recycled electrons
Ford Transit 100 Baujahr 1988
Typ:TBS, WoMo ARWO-Aufbau, 50 KW - 2468cm³
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
01 Jun 2014 22:13 #2
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Kontrollleuchte im Armaturenbrett
Servus Martin
Das müssten die Schalter für Nebelscheinwerfer oben für vorne
der wo leuchtet für die Nebelrückleuchte sein!
waren bei meiner alten Transe auch drin obwohl die Scheinwerfer nicht verbaut waren.
Gruss aus Bayern Rudi
Das müssten die Schalter für Nebelscheinwerfer oben für vorne
der wo leuchtet für die Nebelrückleuchte sein!
waren bei meiner alten Transe auch drin obwohl die Scheinwerfer nicht verbaut waren.
Gruss aus Bayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- holgimc
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 131
04 Jun 2014 08:09 #3
von holgimc
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
holgimc antwortete auf Kontrollleuchte im Armaturenbrett
Das ist eigentlich der Schalter für die Innenbeleuchtung an der Decke in der Fahrzeugmitte.
Hatte ich in 2 Transen drin.(Bj 93-99).
Vielleicht fehlt die, ist kaputt oder nicht verbaut.
Vielleicht fehlt die, ist kaputt oder nicht verbaut.
Seit 1984 viele Transits MK1-MK5
Besatzung : 2+4+2 Hunde
Aktuell Titanium X 185PS und 255er Schluffen.....
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 556
04 Jun 2014 09:05 #4
von Tangomenia
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Tangomenia antwortete auf Kontrollleuchte im Armaturenbrett
Das kann nicht sein - bei meinem 99` sind diese Schalter nicht vorhanden. Das Armaturenbrett sieht auch völlig anders aus. In 94`hat es noch einmal einen Modell-Wechsel gegeben. Vielleicht gab es diese Schalter bis zu der Baureihe 94``
Das kann nicht sein - bei meinem 99` sind diese Schalter nicht vorhanden. Das Armaturenbrett sieht auch völlig anders aus. In 94`hat es noch einmal einen Modell-Wechsel gegeben. Vielleicht gab es diese Schalter bis zu der Baureihe 94``
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- Knutmut
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
04 Jun 2014 09:20 #5
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Knutmut antwortete auf Kontrollleuchte im Armaturenbrett
Ich kann mich auch noch erinnern das im Zivi-Rettungswagen da ein Schalter für die Innenraumbeleuchtung war (Baujahr vor 94).
Vielleicht haben die Kabel sich jetzt wieder zusammengefunden und die Kontrolleuchte leuchtet nun - müßte sich ja aber abschalten lassen - die Kabel müsstest du eigentlich irgendwie finden können und mit irgendetwas belegen können.
Vielleicht haben die Kabel sich jetzt wieder zusammengefunden und die Kontrolleuchte leuchtet nun - müßte sich ja aber abschalten lassen - die Kabel müsstest du eigentlich irgendwie finden können und mit irgendetwas belegen können.
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung