Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Balkenanzeige

Mehr
16 Mai 2014 08:50 #1 von MarliesV
Balkenanzeige wurde erstellt von MarliesV
Hallo zusammen, ich habe trotz intensiver Leserei zu dem Thema doch noch eine konkrete Frage:
Wann erscheint bei Euch die Balkenanzeige der Batterie? Ich hab irgendwo gelesen, dass sie nur dann erscheint, wenn ein Verbraucher von Westfalia eingeschaltet ist. Unsere Anzeige erscheint aber auch dann nach 5 Min. wenn nix an ist- und schaltet nach ca. 5 Stunden Ruhe in die Normalanzeige, sprich vorne und hinten einen Balken.
Meine Fordwerkstatt sagt aber das sei auch ok so- sie hätten bei einem anderen Nugget das auch so gesehen.
Und die Batterie wäre nach ihrer Messung auch ok! Ich bin jetzt etwas verwirrt ! Vielleicht könnt Ihr da was zu sagen? Danke schon mal Marlies

Stück für Stück entlang der Grenzen Deutschlands, HD seit Januar 2013, zu zweit unterwegs, viel und so oft es geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2014 09:03 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Balkenanzeige
Servus Marlies

Das ist Normal!

Hier kannst du alles nachlesen www.t4-wiki.de/wiki/Bedienungs-_und_Anze...usstattung)#Funktion

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Steff

Mehr
16 Mai 2014 09:41 #3 von madmax
madmax antwortete auf Balkenanzeige
Moin Marlies,

Rudi sagte es schon, passt soweit. Bei mir kommt je nach Tageslaune die "Verbrauchsanzeige" und die "Ruheanzeige".
Ich hab überall LED Leuchten also sollte auch bei geöffneten Türen usw. nicht allzuviel passieren, tut es trotzdem, manchmal.

vg
Max

HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic

Mehr
16 Mai 2014 21:22 #4 von Noraser
Noraser antwortete auf Balkenanzeige
Diese Anzeige hat ein "Eigenleben"
Mehr als ein "Schätzeisen" sollte man die nicht betrachten.

Mach dir nicht soviel Sorgen um die Anzeige. Wenn die Batterie für deine Ansprüche reicht ist es ok, wenn nicht solltest du abschätzen ob ab-und-zu-Landstrom oder eine Solaranlage die günstigere Alternative ist.

Noraser

HD, 7.2022, Obsidian Schwarz, 185 PS
Davor: HD, 3.2009, Royal-Grau, 140 PS

Mehr
17 Mai 2014 20:25 #5 von MarliesV
MarliesV antwortete auf Balkenanzeige
Hallo, Danke für Eure Antworten. Dann werde ich mal etwas gelassener werden und meinen f FH nicht mehr damit nerven- Grüße Marlies

Stück für Stück entlang der Grenzen Deutschlands, HD seit Januar 2013, zu zweit unterwegs, viel und so oft es geht!