Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ersatzteile für Nugget im Internet?

• daRudi
  • daRudis Avatar Autor
  • Besucher
19 Apr 2014 22:56 #1 von daRudi
Ersatzteile für Nugget im Internet? wurde erstellt von daRudi
Ich bräuchte für meinen Nugget (2003) eine neue Kurbel fürs Dachfenster sowie 2 neue Jalousien für die beiden oberen
Dachfenster - die Verdunkelungsmatten sind ausgerissen.
Kann mir jemand bitte sagen, unter welcher INTERNET-ADRESSE ich diese Ersatzteile beziehen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2014 23:53 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Ersatzteile für Nugget im Internet?
Servus

Schon mal hier versucht?

www.lila-bus-shop.de/

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

• daRudi
  • daRudis Avatar Autor
  • Besucher
22 Apr 2014 22:10 #3 von daRudi
daRudi antwortete auf Ersatzteile für Nugget im Internet?
Hallo Rudi,

vielen Dank für die Zuschrift!
Der link ist ganz gut - den kannte ich bislang noch nicht - aber die Teile, die ich grad aktuell brauche, sind natürlich mal wieder nicht dabei :(
ich soll mir die bei einem Ford-händlier besorgen. Na toll, als hätte ich untertags nichts Anderes zu tun.
Und das in einer zeit, wo man sonst alles Andere im Internet kaufen kann :angry:

Trotzdem nochmals vielen Dank DIR für die Antwort,
auch: Rudi :-)

Mehr
23 Apr 2014 07:30 #4 von tourneo
tourneo antwortete auf Ersatzteile für Nugget im Internet?
Hallo Rudi,

die seitlichen Hochdachfenster sind ganz normale Seitz S4 Fenster, dafür gibt es überall Ersatzteile im www, wir hatten das auch schon sehr oft im Forum mit entsprechenden links, die Suche hilft da bestimmt weiter,

gruss michi

1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30