Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Werkstatt für Service in München und Werkstatt für Einbau Solarmodul

Mehr
08 Nov 2013 12:23 #1 von Sundance
Hallo,

könnt Ihr mir eine gute Werkstatt in München nennen, wo ich meinen Nugget in Service geben kann. Ölwechsel und Bremsflüssigkeit.

Ich will mir auch eine PV-Anlage bestellen und mir die dann von einer Wekstatt montieren lassen. Kennt Ihr eine in oder bei München die den Einbau übernimmt?

Gruß Sundance

2011 HD 140PS 7,5l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• wasserratz
  • wasserratzs Avatar
  • Besucher
11 Nov 2013 12:35 #2 von wasserratz
Servus Sundance,

leider weiß ich auch niemand bei uns in der Gegend, von dem man hörte, das er das vernünftig kann und macht.
Wenn Du jemand ausmachst, bin ich über einen Tipp dankbar :silly:

Wegen deinem KD - ich würde ja wegen dem jungen Alter des Fzgs noch zu einem offiziellen Ford Händler gehen -
einfach weil ja die blöde Motorgeschichte auch bei unserem 2011er Fahrzeugen nicht so ganz ausser acht gelassen werden
sollte. Und in dem Fall wäre ja ein guter Draht zu Ford wg Kulanz oä. nicht soooo schlecht.
Habe in Warngau bei Ford 220€ für den KD bezahlt...is halt so. Die "Freien" kosten auch Geld.
Schöne Grüße

Peter

Mehr
11 Nov 2013 15:59 #3 von Trialer
Hi,

für den PV-Einbau und das Kleben frag mal bei Dirk Müller von www.relleumdesign.de in Rosenheim an. Von dem hab ich mein Solarmount für's Solarmodul, und der hat mir auch die Airlineschienen, auf die wir das Solarmount verschraubt haben auf's Dach geklebt, genauso die Dachdurchführung.

Evtl. macht der auch den kompletten Einbau.

Nugget-hohe Halle gibt's dort ;)

Gruß, Thomas

9,96l/100km, EZ 10/2012, 140 PS, HD
Folgende Benutzer bedankten sich: Sundance

Mehr
12 Nov 2013 12:01 #4 von Mapo
Hallo Sundance,

wir bringen unseren Nugget immer zu Kuttendreier, Drosselweg 21.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sundance

• peekaboo13th
  • peekaboo13ths Avatar
  • Besucher
08 Dez 2013 13:59 - 08 Dez 2013 14:00 #5 von peekaboo13th
Servus...
ich hatte meinen immer bei Auto Arnold in Gräfelfing.... glaub nicht der günstigste aber hat immer gepasst.
Mein Fahrersitz war defekt und die haben sich da ganz gut drum gekümmert.
Bin aber auch auf der Suche nach einer freien Werkstatt da meiner aus der Garantie draussen ist.

Solar hab ich selber gemacht..2 Module und war kein Problem...man muss sich nur trauen.. :-)

Stefan
Letzte Änderung: 08 Dez 2013 14:00 von peekaboo13th.

Mehr
12 Mai 2014 19:11 #6 von Sebas1
Servus,

nachdem ich mit den einschlägigen Münchener Werkstätten keine so guten Erfahrungen gemacht habe und der Weg nach Kolbermoor auch ziemlich weit ist, habe ich vor ein paar Wochen Ford Bergbauer in Ismaning ausprobiert. Das ist ein Familienbetrieb, wo Vater und Sohn zusammenarbeiten. Konkret war die Standheizung defekt und ein Service fällig. Bei der Standheizung wurde ein Kabelbruch geflickt und der Service mit einem sehr fairen Preis durchgeführt. Zur Zeit meine erste Wahl hier.

Grüße, Sebas

Mehr
13 Mai 2014 07:28 #7 von Vespaheizer
Hi Leuts,

ich kann auch ne Empehlung aussprechen - ist ja nicht soo weit von München weg: Ford Eder in Eiselfing bei Wasserburg
Der Werkstattmeister absolut fit in allen Ford Belangen - wusste schon vor mir dass bald ein Motorupdate kommt, und hat auch mein Lichtgeflacker vom Lichtsensor hinbekommen. Preise sind mehr als vernünftig...wie die anderen schon schrieben: bei nem 140er würde ich immer zu Ford gehen - wer weiss was da noch kommt, und Du irgendwann Kulanz brauchst...

Greets
Torsten

Nugget HD 08/2013 - 140 PS Polarsilber, Navi, Rückfahrkamera, Alus und einige weitere Gimmicks :-)
Nachgerüstet: USB, Schrankbretter, LED Beleuchtung, Fernbedienung Standheizung, Unterboden- und Hohlraumschutz und noch vieles mehr...