Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Radmuttern die 100.

• Salmonelle
  • Salmonelles Avatar Autor
  • Besucher
05 Nov 2013 16:26 #1 von Salmonelle
Radmuttern die 100. wurde erstellt von Salmonelle
Liebe Nuggetiere!
Was ein Winterbeginn... neue Winterräder auf die HA montiert (auf der VA waren die Winterräder vom letzten Jahr, mit ca. 7mm Profiltiefe) - Nugget unfahrbar. Der Reifenhändler hat mir dann erklärt dass das gar nicht so selten ist -spezielle wenn man verschiedene Fabrikate (in meinem Fall Semperit/Goodyear) montiert hat.
Also: nicht tun!
Hab dann an der VA ebenfalls Goodyears montiert und schon geht wieder. Allerdings habe ich dann nach ca. 600km fast das rechte Hinterrad verloren. Eine Mutter war schon abgefallen die anderen vier alle locker. Ist mir nach drei Nuggets noch nie passiert. Kurz NACH der Autobahn Gott sei Dank! Beim Nachziehen Felgenschloss ruiniert. Absolut minderwertig das Ding. Resümee: hab an allen Muttern die "Zier"-Bleche mit dem Seitenschneider amputiert und die vier Felgenschlösser durch schwarze Radmuttern ersetzt. Das ganze System ist echt an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten. Wird wirklich Zeit dass sich Ford hier endlich mal was einfallen lässt- ist wirklich hochgradig peinlich!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
05 Nov 2013 18:03 #2 von norge
norge antwortete auf Radmuttern die 100.
Hej Salmonelle,

warum denn jedes mal ein neues Thema ... :(

Kannst du das nicht z.B. hier nochmal anhängen : Radmuttern ...

Hiermit geschlossen,

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Dieses Thema wurde gesperrt.