- Dank erhalten: 110
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ?
Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ?
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
04 Okt 2013 14:12 #1
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ? wurde erstellt von Knutmut
Moin,
bin gerade dabei mir Winterreifen zu besorgen und ich dachte schwarze Stahlfelgen passen doch super zum frostweißen Nugget und ich spare mir noch die extra Radkappen.
Aber nix da, es hagelt nur Absagen - keine schwarzen 5,5x15 Zoll ET60 zu bekommen.
Daher die Frage, hat von Euch einer schonmal welche irgendwo bekommen?
Und nein lackieren wird mir dann auch zu teuer. Wahrscheinlich dann wohl doch Silber und die extra Kappen...
Danke und Gruß,
Jürgen
bin gerade dabei mir Winterreifen zu besorgen und ich dachte schwarze Stahlfelgen passen doch super zum frostweißen Nugget und ich spare mir noch die extra Radkappen.
Aber nix da, es hagelt nur Absagen - keine schwarzen 5,5x15 Zoll ET60 zu bekommen.
Daher die Frage, hat von Euch einer schonmal welche irgendwo bekommen?
Und nein lackieren wird mir dann auch zu teuer. Wahrscheinlich dann wohl doch Silber und die extra Kappen...
Danke und Gruß,
Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manatdrums
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 212
04 Okt 2013 14:39 - 04 Okt 2013 14:46 #2
von manatdrums
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
manatdrums antwortete auf Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ?
Hallo Jürgen,
es gibt Sprühfolie, extra für Felgen. Evtl eine günstige Alternative für dich und es ist auch wieder entfernbar.
www.spiegel.de/auto/fahrkultur/foliatec-...ofelge-a-826972.html
Grüße,
Malte
es gibt Sprühfolie, extra für Felgen. Evtl eine günstige Alternative für dich und es ist auch wieder entfernbar.
www.spiegel.de/auto/fahrkultur/foliatec-...ofelge-a-826972.html
Grüße,
Malte
Elterlicher LT28 Sven Hedin Bj.1979, dann eigener T3 Bj. 1988, dann Nugget AD Bj.2004 in Frostweiß, jetzt HD in Atlantik-Blau,*31.07.2012 Southampton, 140PS, HRV und UBS
maltebergsport.wordpress.com/
Letzte Änderung: 04 Okt 2013 14:46 von manatdrums.
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
04 Okt 2013 16:18 #3
von Knutmut
Gruß, Jürgen
Knutmut antwortete auf Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ?
Danke Malte, aber glaube nicht das richtige für mich.
Suche ja extra ne robuste Stahlfelge wo man nix weiter machen muß als 1x nach dem Winter putzen.
Die schwarzen Stahlfelgen sind ja mittlerweile eigentlich auch Standard, nur anscheinend beim Transit noch nicht...
Gruß Jürgen
Suche ja extra ne robuste Stahlfelge wo man nix weiter machen muß als 1x nach dem Winter putzen.
Die schwarzen Stahlfelgen sind ja mittlerweile eigentlich auch Standard, nur anscheinend beim Transit noch nicht...
Gruß Jürgen
Gruß, Jürgen
- buekar
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 35
04 Okt 2013 21:07 #4
von buekar
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,
buekar antwortete auf Gibt es schwarze Stahlfelgen 5,5x15 Zoll ET60 ?
Hallo Knutmut,
warum nicht selbst anpinseln? Es gibt doch guten Lack, der auch mit Pinsel glatt verläuft.
Kannst dann vielleicht auf einen Brantho Korrux Lack zurückgreifen, der macht die ganze Geschichte in Hinsicht auf Korrossionschutz sinnvoll (verläuft nur nicht ganz so gut).
Gruß Karsten
warum nicht selbst anpinseln? Es gibt doch guten Lack, der auch mit Pinsel glatt verläuft.
Kannst dann vielleicht auf einen Brantho Korrux Lack zurückgreifen, der macht die ganze Geschichte in Hinsicht auf Korrossionschutz sinnvoll (verläuft nur nicht ganz so gut).
Gruß Karsten
buekar
Euroline Bj. 2004, 125PS, Westfalia Aufstelldach,
Eigenbauküche, Zölzer Caravanschiene, seit 2012 mit selbst eingebauten DPF von HJS,