- Dank erhalten: 0
Dachfenster Remi defekt
- Christel
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Sep 2013 10:32 #1
von Christel
Hallo Nugget-Freunde,
Mein Dachfenster Remitop Vario II Kurbelvariante ist defekt. Ich habe es bei heißem Wetter öffnen wollen, aber es klemmte. Als ich es dann aufbekam, sah ich, dass das Seil aus der Halterung/Schelle herausgebrochen war.
Meine Frage, wo kann man das reparieren lassen, kann man es noch reparieren lassen, ist es eine Kulanzsache?
Mein Händler hat mir noch nicht geantwortet, ist auf der Messe.
Gruß Christel
Nugget 2012 140 PS, HD, Makise, Solar, silbermetallic, vorher 4 Jahre Nugget, 110 PS, HD, silbermetallic
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Dachfenster Remi defekt wurde erstellt von Christel
Hallo Nugget-Freunde,
Mein Dachfenster Remitop Vario II Kurbelvariante ist defekt. Ich habe es bei heißem Wetter öffnen wollen, aber es klemmte. Als ich es dann aufbekam, sah ich, dass das Seil aus der Halterung/Schelle herausgebrochen war.
Meine Frage, wo kann man das reparieren lassen, kann man es noch reparieren lassen, ist es eine Kulanzsache?
Mein Händler hat mir noch nicht geantwortet, ist auf der Messe.
Gruß Christel
Nugget 2012 140 PS, HD, Makise, Solar, silbermetallic, vorher 4 Jahre Nugget, 110 PS, HD, silbermetallic
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- transenbus
-
- Besucher
05 Sep 2013 10:46 #2
von transenbus
transenbus antwortete auf Dachfenster Remi defekt
ich habe noch ein komplettes orginaldach nur ohne haube mit allem falls intresse besteht
- blackfire
-
- Besucher
05 Sep 2013 12:08 #3
von blackfire
blackfire antwortete auf Dachfenster Remi defekt
Hallo,
habe mich mit dem selben Thema an Westfalia gewandt. Laut deren Aussage ist der Ford als Verkäufer des Fahrzeugs dafür zuständig. Habe dann meine Vertragwerkstatt kontaktiert. Die Übernehmen den Austausch, wir haben das Fenster bestellt. Bei Camping-Shop Wagner gibts gerade ein günstiges Angebot. Wenn Ihr noch Garantie habt, muss der Fordhändler das auch kostenfrei erledigen, bei uns war die Garantie gerade abgelaufen
Grüße
blackfire
habe mich mit dem selben Thema an Westfalia gewandt. Laut deren Aussage ist der Ford als Verkäufer des Fahrzeugs dafür zuständig. Habe dann meine Vertragwerkstatt kontaktiert. Die Übernehmen den Austausch, wir haben das Fenster bestellt. Bei Camping-Shop Wagner gibts gerade ein günstiges Angebot. Wenn Ihr noch Garantie habt, muss der Fordhändler das auch kostenfrei erledigen, bei uns war die Garantie gerade abgelaufen
Grüße
blackfire