- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
Flex-Schlauch abgerissen - Ersatz?
- matze1
-
Autor
- Besucher
30 Jul 2013 16:22 #1
von matze1
Flex-Schlauch abgerissen - Ersatz? wurde erstellt von matze1
Hallo!
Habe letztens festgestellt, dass ein Flexschlauch von ca. 30mm fast abgerissen unter dem Wagen hing.
Er war relativ nah am rechten Rand des Fahrzeugbodens ungefÀhr auf Position der B-SÀule befestigt.
Dort lÀuft auch die Abgasleitung der Standheizung lang.
Nun wundere ich mich, ob dieser schwarze Flexschlauch etwas mit der Heizung zu tun hat und wo ich am gĂŒnstigsten Ersatz herbekomme.
Kann jemand helfen?
Danke und GruĂ,
M.
Habe letztens festgestellt, dass ein Flexschlauch von ca. 30mm fast abgerissen unter dem Wagen hing.
Er war relativ nah am rechten Rand des Fahrzeugbodens ungefÀhr auf Position der B-SÀule befestigt.
Dort lÀuft auch die Abgasleitung der Standheizung lang.
Nun wundere ich mich, ob dieser schwarze Flexschlauch etwas mit der Heizung zu tun hat und wo ich am gĂŒnstigsten Ersatz herbekomme.
Kann jemand helfen?
Danke und GruĂ,
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Jul 2013 16:35 #2
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Flex-Schlauch abgerissen - Ersatz?
Könnte die flexible Verbindung sein von der Heizung zum Abgasrohr der Standheizung.
Die Heizung ist dann wesentlich lauter weil der SchalldĂ€mpfer fehlt und man kriegt dann schnell den Fehler ĂŒberhitzung
ich glaub sowas liegt bei mir noch im Keller,
mal schaun
Die Heizung ist dann wesentlich lauter weil der SchalldĂ€mpfer fehlt und man kriegt dann schnell den Fehler ĂŒberhitzung
ich glaub sowas liegt bei mir noch im Keller,
mal schaun
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 6743
- Dank erhalten: 4009
31 Jul 2013 22:04 #3
von tourneo
tourneo antwortete auf Re:Flex-Schlauch abgerissen - Ersatz?
sorry,
nix mehr da:(
musst woanders schauen
michi
nix mehr da:(
musst woanders schauen
michi
- matze1
-
Autor
- Besucher
01 Aug 2013 08:32 #4
von matze1
matze1 antwortete auf Re:Flex-Schlauch abgerissen - Ersatz?
Tach auch!
Danke Euch fĂŒr die Info!
Werde die Tage mal versuchen, etwas Àhnliches beim Baumarkt aufzutreiben.
Ein Rest ist als Muster glĂŒcklicherweise noch vorhanden.
GruĂ,
M.
Danke Euch fĂŒr die Info!
Werde die Tage mal versuchen, etwas Àhnliches beim Baumarkt aufzutreiben.
Ein Rest ist als Muster glĂŒcklicherweise noch vorhanden.
GruĂ,
M.