- Dank erhalten: 8
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
- Trudi
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2013 14:38 - 21 Aug 2013 14:40 #11
von Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
Trudi antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Hallo zusammen,
wir hatten bei unserem Nugget, den wir vor gut 2 Monaten gekommen habe, eine kurze Kurbel dabei. Ob die serienmäßig von Westfalia gekommen ist oder ob MGS die immer so extra bestellt, weiß ich nicht.
Gruß
Trudi
wir hatten bei unserem Nugget, den wir vor gut 2 Monaten gekommen habe, eine kurze Kurbel dabei. Ob die serienmäßig von Westfalia gekommen ist oder ob MGS die immer so extra bestellt, weiß ich nicht.
Gruß
Trudi
Nugget EZ 05/2013 - 125PS - Midnightsky grey - großes Dachfenster - Trittstufe - Markise - AHK - Hochdach-Heckträger - CarryBike - Schnierle Zusatzsitz (bei Bedarf 6 Sitze!!!) - Zusatztür zu den "Stopffächern" im Kleiderschrank und im "Sideboard"
Letzte Änderung: 21 Aug 2013 14:40 von Trudi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- chachachrist
-
- Besucher
21 Aug 2013 14:52 #12
von chachachrist
chachachrist antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Hallo,
die MGS-Markisen sind fast immer direkt von Westfalia .... also eigendlich auch von Fiamma .....
Westfalia hat die MArkisen immer mit kurzer Kurbel bestellt.
Allerdings sind die Markisen direkt von Westfalia relativ teuer. Beim Kauf einer Fiamma mit passendem Adapter kann man für den Preisunterschied eigendlich immer die kleine Kurbel dazu bestellen und spart trotzdem noch.
Grüße
Manu
die MGS-Markisen sind fast immer direkt von Westfalia .... also eigendlich auch von Fiamma .....
Westfalia hat die MArkisen immer mit kurzer Kurbel bestellt.
Allerdings sind die Markisen direkt von Westfalia relativ teuer. Beim Kauf einer Fiamma mit passendem Adapter kann man für den Preisunterschied eigendlich immer die kleine Kurbel dazu bestellen und spart trotzdem noch.
Grüße
Manu
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 963
03 Dez 2014 12:17 - 03 Dez 2014 12:19 #13
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
diemo antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Ich hänge das mal hier ran...
Einfach den Stift rausschlagen, Stange kürzen, Loch bohren und den Stift wieder einsetzten.
Hab meine Kurbel soweit gekürzt das sie in die Türtasche passt.
Gekauft hab ich die Markise im Lilabus-Shop mit Fiamma Halter für das Hochdach von Westfalia. Die Halter kommen mit Schrauben und Unterlage(die Frage ob Unterlagen dabei sind hab ich auch schon hier irgendwo gelesen).
In Deep Black sieh es auch richtig schick aus am dunklen Nugget.
Gruß
diemo
chachachrist schrieb: Ist bei der Kurbel der Haken oben verpreßt oder genietet? Wenn genietet kann man auch mit etwas Bastelgeschickt einfach kürzen.
Einfach den Stift rausschlagen, Stange kürzen, Loch bohren und den Stift wieder einsetzten.
Hab meine Kurbel soweit gekürzt das sie in die Türtasche passt.
Gekauft hab ich die Markise im Lilabus-Shop mit Fiamma Halter für das Hochdach von Westfalia. Die Halter kommen mit Schrauben und Unterlage(die Frage ob Unterlagen dabei sind hab ich auch schon hier irgendwo gelesen).
In Deep Black sieh es auch richtig schick aus am dunklen Nugget.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 03 Dez 2014 12:19 von diemo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele
- HoPe
-
- Besucher
25 Feb 2017 17:31 - 25 Feb 2017 17:47 #14
von HoPe
HoPe antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
HAllo,
dies ist mein erster Post. Ich warte auf meinen gekauften Nugget. Bislang hab ich noch keine Markise dran. Die F45S scheint am besten zu passen und auch bequem zu bedienen.
Nun lese ich, dass die 2,6m regulär die richtige ist. Rein optisch müsste auch die 3m passen. Spricht hier was dagegen?
Es geht um den Nugget HD BJ 2006.
Grüße Holger
dies ist mein erster Post. Ich warte auf meinen gekauften Nugget. Bislang hab ich noch keine Markise dran. Die F45S scheint am besten zu passen und auch bequem zu bedienen.
Nun lese ich, dass die 2,6m regulär die richtige ist. Rein optisch müsste auch die 3m passen. Spricht hier was dagegen?
Es geht um den Nugget HD BJ 2006.
Grüße Holger
Letzte Änderung: 25 Feb 2017 17:47 von HoPe. Grund: Text anpassung
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2494
25 Feb 2017 19:14 #15
von Hausmeister09
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Servus Holger
Willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zum Nugget Kauf!
Zu deiner Frage.
Du kannst ohne weiteres die 3m Markise montieren an den Original Haltern!
Ich habe die schon seit den Kauf dran!
Würde bis jetzt noch nie abgebaut manche hier im Forum machen das im Winter!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zum Nugget Kauf!
Zu deiner Frage.
Du kannst ohne weiteres die 3m Markise montieren an den Original Haltern!
Ich habe die schon seit den Kauf dran!
Würde bis jetzt noch nie abgebaut manche hier im Forum machen das im Winter!
Gruss aus Niederbayern Rudi
Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN
- HoPe
-
- Besucher
03 Mär 2017 14:59 #16
von HoPe
HoPe antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Cool, vielen Dank. Dann such ich gleich die 3m Version. Somit hat man noch etwas mehr Sonnen-/ Regenschutz.
Kann mir noch jmd sagen wie weit die Markiesen ausfahren? Ich geh mal von 2m aus. Gibt es auch 2,5m-Varianten?
Und gleich noch ne Frage. Regulär ist die F45S die Markise für den Nugget. Es gibt auch die i / ti / und L Variante. Gibt es gravierende Unterschiede?
Kann mir noch jmd sagen wie weit die Markiesen ausfahren? Ich geh mal von 2m aus. Gibt es auch 2,5m-Varianten?
Und gleich noch ne Frage. Regulär ist die F45S die Markise für den Nugget. Es gibt auch die i / ti / und L Variante. Gibt es gravierende Unterschiede?
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Mär 2017 15:07 #17
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hausmeister09 antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Servus
Die 3m Markise hat 2,5m Auszug die kurze nur 2m
Gruss Rudi
Die 3m Markise hat 2,5m Auszug die kurze nur 2m
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele
- Hausmeister09
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
03 Mär 2017 15:11 #18
von Hausmeister09
ST-Info 93 über PN
Hier meine F45 S
Am Nugget
Gruss Rudi
Am Nugget
Gruss Rudi
ST-Info 93 über PN
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaggele, ZES2000
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4241
03 Mär 2017 21:25 #19
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Fiamma Markise F45S 2,6m Montage mit Originalhaltern
Und so sieht sie ausgefahren aus.
Unsere : 3x 2.5 m
Unsere : 3x 2.5 m
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊