- Dank erhalten: 3
Blinker doppelte Geschwindigkeit
- 4pfoten
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
17 Mai 2013 13:49 #1
von 4pfoten
......................
`14 HD
Blinker doppelte Geschwindigkeit wurde erstellt von 4pfoten
... nach langem Suchen und unnötigen Ausgaben habe ich den Lastwiderstand der (Original-) Ford AHK ausgetauscht und siehe da, der Blinker funktioniert wieder einwandfrei - sowohl mit als auch ohne Wohnwagen 
Anstatt den Lastwiderstand von Ford zu verwenden (ca. 70 EUR) habe ich einen 10Ohm Widerstand (25W) für 5 EUR bei ebay erstanden. Mal sehen wie lange diese Lösung hält...
Demnächst werde ich über eine neue Kupplung berichten und wie man dabei um die 500 Euronen sparen kann...
Bj. 03, 125PS, dig. Satanlage, Tempomat, grüne Plakette, 169Tsd.km, 5-10 Jahre gehen da noch
Anstatt den Lastwiderstand von Ford zu verwenden (ca. 70 EUR) habe ich einen 10Ohm Widerstand (25W) für 5 EUR bei ebay erstanden. Mal sehen wie lange diese Lösung hält...
Demnächst werde ich über eine neue Kupplung berichten und wie man dabei um die 500 Euronen sparen kann...
Bj. 03, 125PS, dig. Satanlage, Tempomat, grüne Plakette, 169Tsd.km, 5-10 Jahre gehen da noch
......................
`14 HD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Holgi
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 707
17 Mai 2013 16:07 #2
von Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Holgi antwortete auf Re:Blinker doppelte Geschwindigkeit
Hi,
leider wird das ursprüngliche Problem nicht deutlich. Und was meinst Du für eine Kupplung?
So nützt Dein Eintrag leider kaum jemandem....
Grüße
Holgi
leider wird das ursprüngliche Problem nicht deutlich. Und was meinst Du für eine Kupplung?
So nützt Dein Eintrag leider kaum jemandem....
Grüße
Holgi
Dedicated to Purpose beyond Reason
Z.n. T2b, Toyota HiAce, T4, Transit Kasten und 10er Nugget HD. Jetzt Cleverly 540, 140 PS.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.