Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Wackelkontakt Anzeige Tagfahrlicht

Mehr
13 Mai 2013 17:04 #1 von MoeweX
Wackelkontakt Anzeige Tagfahrlicht wurde erstellt von MoeweX
Seit einiger Zeit ist im Display die Anzeige für das Fahrlicht mal an und dann wieder aus. Jedes Mal, wenn ich bei meiner Ford Werkstatt bin (wo ich das Fahrzeug nicht gekauft habe), geht das Lämpchen natürlich 1a. Der Meister dort meint, man müsse das Anzeigeinstrument ausbauen und das Lämpchen ersetzen. Das ist dann aber nicht mit in der Garantie...
Wie aber ist das mit einem Wackelkontakt...?

Erst Laufen, dann Fahrrad, Motorrad, Auto, Sternenhimmel, Zelt, Dachzelt, Wohnwagen und Mietwohnmobil in Amerika, Neuseeland und Australien.
Jetzt: HD, Atlantikblau, EZ 01/2012, 140 PS, AHK
Leben ist Jetzt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2013 19:17 #2 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Re:Wackelkontakt Anzeige Tagfahrlicht
Hallo MoeweX

Hatte auch einen kleinen Fehler Temp. Anzeige in der Zentralsteuerung nicht mehr da.

Hatte es zuerst selbst versucht aber wenn man nicht weiss wo die Kabel laufen zum Messen :angry:

So musste ich auch zum Händler das Fällt nicht unter Garantie:sick: :sick:

80 Euro das ganze:angry:

Wackelkontakt unter den Beifahrersitz.

NORGE hatte den selben Fehler hat dann von mir den Tipp bekommen.
Seitdem hab ich den Schaltplan von Westfaliaausbau wenn auch in Mini Ausführung sehr klein gedruckt.Vergrössern nicht möglich dann siehst garnix mehr.

Bei meinen Uralten Transit kamm man von hinten an das Anzeigeinstrument.So hatte ich mal selber das Birnchen darin gewechselt.

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.