- Dank erhalten: 58
Neue Basteleien
- NewNuggetier
-
Autor
- Besucher
10 Okt 2008 09:39 #1
von NewNuggetier
Neue Basteleien wurde erstellt von NewNuggetier
Duschzelt, Ebay rund 50€, 1.60*1.60*2m.
in 5min auf- und auch abgebaut, einfach super.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Feuerlöscher 2kg und Erstehilfebag direkt an der Schiebtür
Laptop 17\", Receiver Smart Mobilo2 50€, 2 * 12v Steckdose 14€
Stange für Jacken, Handtücher und mehr
Neuer Lufteinlass für Standheizung
in 5min auf- und auch abgebaut, einfach super.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Feuerlöscher 2kg und Erstehilfebag direkt an der Schiebtür
Laptop 17\", Receiver Smart Mobilo2 50€, 2 * 12v Steckdose 14€
Stange für Jacken, Handtücher und mehr
Neuer Lufteinlass für Standheizung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sapajoca
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
10 Okt 2008 09:55 #2
von sapajoca
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
sapajoca antwortete auf Re:Neue Basteleien
Hallo,
was macht ihr in dem Duschzelt? Tatsächlich duschen?
lg, Sandra
was macht ihr in dem Duschzelt? Tatsächlich duschen?
lg, Sandra
Nugget HD Dumbo, Bj 2005, 2 + 3 + Pudel
- NewNuggetier
-
Autor
- Besucher
10 Okt 2008 11:27 #3
von NewNuggetier
Noe
War als Windschutz ganz brauchbar, aber wir benutzen es, wenn mehr als 2 Tage auf einem Platz, zum Kochen/Grillen und unterstellen von Kram, Stühlen und Klamotten.
Toilette ist auch drinn,
NewNuggetier antwortete auf Re:Neue Basteleien
War als Windschutz ganz brauchbar, aber wir benutzen es, wenn mehr als 2 Tage auf einem Platz, zum Kochen/Grillen und unterstellen von Kram, Stühlen und Klamotten.
Toilette ist auch drinn,
- wildervogel
-
- Besucher
10 Okt 2008 12:32 #4
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Neue Basteleien
hallo new,
haben das gleiche und sind sehr zufrieden, gibts auch bei berger für 59.-. wenn wir im sommer an den seen stehen übers wochenende hat es sich gut als toilettenzelt und umkleidekabine bewährt.da wir immer noch 1-2 mitschülerinnen mitnehmen, 8 jahre alt möchten wir auf das kleine stück nicht mehr verzichten. gut auch innen die aufhängevorrichtung für handtuch ect. sowie die variationsmöglichkeit oben am dach.
gruss volker
haben das gleiche und sind sehr zufrieden, gibts auch bei berger für 59.-. wenn wir im sommer an den seen stehen übers wochenende hat es sich gut als toilettenzelt und umkleidekabine bewährt.da wir immer noch 1-2 mitschülerinnen mitnehmen, 8 jahre alt möchten wir auf das kleine stück nicht mehr verzichten. gut auch innen die aufhängevorrichtung für handtuch ect. sowie die variationsmöglichkeit oben am dach.
gruss volker
- Tom`64
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
11 Okt 2008 08:57 #5
von Tom`64
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
Tom`64 antwortete auf Re:Neue Basteleien
Hallo NewNuggetier,
danke für deine Bilder.
Hier ein kleiner Warnhinweis:
meine Eberspächerwerkstatt hat gesagt, das der Luftaustritt Temperaturen von bis um die 200°C erreichenkann.Bei der Kontrolle meiner Heizung war die Austrittstemperatur auf kleiner Kraft bereits bei 89°C und eine Hezstufe darüber sofort bei 140°C.
Ich bin zwar auch schon ein par mal mit den Zehen gegen den Auslaß gesemmelt:sick: aber das hat schon seinen Sinn, das er abgewinkelt ist.
Grüße aus Grevenbroich,
Tom.
danke für deine Bilder.
Hier ein kleiner Warnhinweis:
meine Eberspächerwerkstatt hat gesagt, das der Luftaustritt Temperaturen von bis um die 200°C erreichenkann.Bei der Kontrolle meiner Heizung war die Austrittstemperatur auf kleiner Kraft bereits bei 89°C und eine Hezstufe darüber sofort bei 140°C.
Ich bin zwar auch schon ein par mal mit den Zehen gegen den Auslaß gesemmelt:sick: aber das hat schon seinen Sinn, das er abgewinkelt ist.
Grüße aus Grevenbroich,
Tom.
140Ps HD atlanticblau-met., Mardersicher, Luftfederung, 100 Ah LifePo4, Solar 80W, EZ 02/12, früher `99er HD/86Ps
2Personen u.2 Bauzis an Bord
- NewNuggetier
-
Autor
- Besucher
11 Okt 2008 12:04 #6
von NewNuggetier
Ja, das Winkelteil macht bei uns keinen Sinn, da wir den Nuggi so umgebaut haben das hinten freier Boden ist.
Und ja, wird heiss
barfüßig kanns schon mal weh tun.
Uns bevor ich den Teppich ausgeschnitten habe hat es gestunken.
Und ja, wird heiss
Uns bevor ich den Teppich ausgeschnitten habe hat es gestunken.
- sustor
-
- Besucher
11 Okt 2008 22:30 #7
von sustor
sustor antwortete auf Re:Neue Basteleien
Moin
Haben uns auch dieses Duschzelt, bei Ebay, gekauft für 40 € Neu. Würden es nur als Abstellkammer nutzen, für Kinderwagen, Stühle usw. falls das Vorzelt mal nicht aufgebaut ist. Habe das Zelt probeweise im Garten aufgebaut. Was ich nicht verstehe warum bekomme ich nur drei Heringe in jede Ecke einen geschlagen, mehr Löcher sind nich vorhanden! Finde das sind zuwenig. An den überlappenden Seitenteilen hätten die auch ihren Sinn. Bei Sturm mit nur drei Heringen???
Gruß Sustor
Haben uns auch dieses Duschzelt, bei Ebay, gekauft für 40 € Neu. Würden es nur als Abstellkammer nutzen, für Kinderwagen, Stühle usw. falls das Vorzelt mal nicht aufgebaut ist. Habe das Zelt probeweise im Garten aufgebaut. Was ich nicht verstehe warum bekomme ich nur drei Heringe in jede Ecke einen geschlagen, mehr Löcher sind nich vorhanden! Finde das sind zuwenig. An den überlappenden Seitenteilen hätten die auch ihren Sinn. Bei Sturm mit nur drei Heringen???
Gruß Sustor
- NewNuggetier
-
Autor
- Besucher
12 Okt 2008 07:37 #8
von NewNuggetier
unseres hat 4 Löcher am Boden da kommen 4 Heringe rein und dann nochmal 4 * Abspannseil mit 4 Heringen.
Hat bei extrem Wind an der Ostsee die Nacht gehalten.
Hat bei extrem Wind an der Ostsee die Nacht gehalten.
- wildervogel
-
- Besucher
12 Okt 2008 20:45 #9
von wildervogel
wildervogel antwortete auf Re:Neue Basteleien
hallo new,
auch bei uns 4 löcher nebst heringen und abspanngurt, geiz ist halt nicht immer geil!!
man kann es auch gut bei ausgezogener markise an der seite aufstellen, dann das quetschua davor und fertig ist die stube.
gruss volker
auch bei uns 4 löcher nebst heringen und abspanngurt, geiz ist halt nicht immer geil!!
man kann es auch gut bei ausgezogener markise an der seite aufstellen, dann das quetschua davor und fertig ist die stube.
gruss volker
- sustor
-
- Besucher
13 Okt 2008 19:34 #10
von sustor
sustor antwortete auf Re:Neue Basteleien
Moin
Haben auch vier Ösen für Heringe, es sind ja auch vier Stangen
Dachte es wären nur drei. Wie geschrieben hab es noch nicht gebraucht. Warum keine Ösen an den überlappenden Seitenteile sind versteh ich trotzdem nicht. Es hat auch nichts mit Geiz zutun, wenn ich genau das selbe Zelt 20 € billiger kaufe als es bei Berger angeboten wird. Ich vergleiche halt mal die Preise im Internet. Und kaufe nicht gleich irgendwo!
Gruß Sustor
Haben auch vier Ösen für Heringe, es sind ja auch vier Stangen
Dachte es wären nur drei. Wie geschrieben hab es noch nicht gebraucht. Warum keine Ösen an den überlappenden Seitenteile sind versteh ich trotzdem nicht. Es hat auch nichts mit Geiz zutun, wenn ich genau das selbe Zelt 20 € billiger kaufe als es bei Berger angeboten wird. Ich vergleiche halt mal die Preise im Internet. Und kaufe nicht gleich irgendwo!
Gruß Sustor