- Dank erhalten: 81
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Außenspiegel Baujahr? Modellwechsel 06--07
Außenspiegel Baujahr? Modellwechsel 06--07
- nugget123
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Apr 2013 09:36 #1
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
Außenspiegel Baujahr? Modellwechsel 06--07 wurde erstellt von nugget123
Moin,
meine Spiegelabdeckung des Außenspiegels an der Beifahrerseite hat sich verabschiedet.
Fragt nicht.....
Als Einzelteil von Ford nicht zu bekommen. Die wollen mir ernsthaft einen neuen Spiegel für ca. 350 € einbauen.
Das Teil ist prinzipiell mit Glück im Netz zu bekommen, dann aber mit Versand so um 30€. Komplett neue Spiegel (mit Heizung und el. Verstellbarkeit) werden aber schon bei +- 55€ gehandelt.
Hier beginnt mein Problem...
Hat sich bei den Spiegeln beim Modellwechsel 06-->07 etwas geändert?
Die meisten Angebote haben als BJ 00-06 angegeben. Kann ich die bestellen? Die Teilehändler kennen den Transit nur vom Papier und können keine genaue Auskunft geben.
Den Einbau traue ich mir nach der tollen Beschreibung von Tom (patompa) hier klick eigentlich zu. Sind ja nur drei Schrauben und ein bischen Gefummel. Bei mir sind das allerdings keine Imbusschrauben. Ich werde das dann gleich dazu nutzen, diesen dämlichen Plastiksack rauszunehmen und eine ordentliche Ladung Fliudfilm reinzusprühen.
Gruß
Mike
meine Spiegelabdeckung des Außenspiegels an der Beifahrerseite hat sich verabschiedet.
Als Einzelteil von Ford nicht zu bekommen. Die wollen mir ernsthaft einen neuen Spiegel für ca. 350 € einbauen.
Das Teil ist prinzipiell mit Glück im Netz zu bekommen, dann aber mit Versand so um 30€. Komplett neue Spiegel (mit Heizung und el. Verstellbarkeit) werden aber schon bei +- 55€ gehandelt.
Hier beginnt mein Problem...
Hat sich bei den Spiegeln beim Modellwechsel 06-->07 etwas geändert?
Den Einbau traue ich mir nach der tollen Beschreibung von Tom (patompa) hier klick eigentlich zu. Sind ja nur drei Schrauben und ein bischen Gefummel. Bei mir sind das allerdings keine Imbusschrauben. Ich werde das dann gleich dazu nutzen, diesen dämlichen Plastiksack rauszunehmen und eine ordentliche Ladung Fliudfilm reinzusprühen.
Gruß
Mike
HD - 2010 - 140 PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- nugget123
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 81
26 Apr 2013 21:39 #2
von nugget123
HD - 2010 - 140 PS
nugget123 antwortete auf Re:Außenspiegel Baujahr? Modellwechsel 06--07
Moin,
habe einen kompletten Spiegel mit der BJ Angabe 00-06 bestellt. Einbau ging einfach, passt bestens!
Anleitung im Thread \"Wasserablauf Konstruktionsfehler\".
Grüße
Mike
habe einen kompletten Spiegel mit der BJ Angabe 00-06 bestellt. Einbau ging einfach, passt bestens!
Anleitung im Thread \"Wasserablauf Konstruktionsfehler\".
Grüße
Mike
HD - 2010 - 140 PS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.