- Dank erhalten: 1026
Scheinwerfer Linksverkehr
- MacMosk
-
Autor
- Besucher
17 Apr 2013 02:44 #1
von MacMosk
Scheinwerfer Linksverkehr wurde erstellt von MacMosk
Hallo liebe Nuggetgemeinde
Ich bin letztes Jahr nach mit meinem Nugget nach Edinburgh gezogen und würde ihn gerne mal in der UK registrieren.
Mittlerweile habe ich auch alle Infos dazu bekommen und ich muss die Scheinwerfer und die Rückleuchten (Nebelschlussleuchte) auf Linksverkehr umbauen (Abkleben ist leider nicht).
Da stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist die vom Werk verbauten Scheinwerfer irgendwie umzustellen oder muss ich mir dann neue Scheinwerfer für den Linksverkehr kaufen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
MacMosk
Ich bin letztes Jahr nach mit meinem Nugget nach Edinburgh gezogen und würde ihn gerne mal in der UK registrieren.
Mittlerweile habe ich auch alle Infos dazu bekommen und ich muss die Scheinwerfer und die Rückleuchten (Nebelschlussleuchte) auf Linksverkehr umbauen (Abkleben ist leider nicht).
Da stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist die vom Werk verbauten Scheinwerfer irgendwie umzustellen oder muss ich mir dann neue Scheinwerfer für den Linksverkehr kaufen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
MacMosk
Dieses Thema wurde gesperrt.
- xxl_tom
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Apr 2013 06:54 #2
von xxl_tom
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
xxl_tom antwortete auf Re:Scheinwerfer Linksverkehr
Servus,
da mußt in den sauren Apfel beisen und neue Scheinwerfer kaufen. Die Streuscheiben sind auf links gegossen.
Vielleicht gibt es ja auch nen englischen Verwerter im Netz der Scheinwerfer verkauft. Transits sollte es in UK doch einige geben.
Was ist an den Rückleuchten anders?
nur der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlußleuchte ... oder?
da mußt in den sauren Apfel beisen und neue Scheinwerfer kaufen. Die Streuscheiben sind auf links gegossen.
Vielleicht gibt es ja auch nen englischen Verwerter im Netz der Scheinwerfer verkauft. Transits sollte es in UK doch einige geben.
Was ist an den Rückleuchten anders?
nur der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlußleuchte ... oder?
Gruß, Tom
seit Januar 2017 - 2011er - Laika X610R auf Ducato - 130 Pferde
davor - 2008er - HD - 130 Pferde
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 556
17 Apr 2013 06:59 #3
von Tangomenia
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
Tangomenia antwortete auf Re:Scheinwerfer Linksverkehr
Für die Baureihe werden Scheinwerfer in D massenhaft günstig angeboten. Das wird im Inselreich sicherlich auch nicht anders sein.
Grüße
Grüße
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
17 Apr 2013 08:18 #4
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Scheinwerfer Linksverkehr
Beitrag wird geschlossen,
wurde vom Ersteller gleichzeitig auch hier dran gehängt
www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/
@MacMosk
Bitte entweder dranhängen an vorhandenen oder neustart, aber nicht beides gleichzeitig:S
danke
PS
bei ebay uk findest du bestimmt günstige passende Scheinwerfeer,
wurde vom Ersteller gleichzeitig auch hier dran gehängt
www.nuggetforum.de/component/option,com_...mit,10/limitstart,0/
@MacMosk
Bitte entweder dranhängen an vorhandenen oder neustart, aber nicht beides gleichzeitig:S
danke
PS
bei ebay uk findest du bestimmt günstige passende Scheinwerfeer,
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30