- Dank erhalten: 110
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Schalter Spiegeleinstellung beleuchtet?
Schalter Spiegeleinstellung beleuchtet?
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
16 Apr 2013 12:50 #1
von Knutmut
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Schalter Spiegeleinstellung beleuchtet? wurde erstellt von Knutmut
Moin,
die Suche ergibt gar nix, ist der Schalter für die Spiegeleinstellung bei Euch auch unbeleuchtet?
Ich kenne den identischen Schalter aus diversen Ford Fahrzeugen, in meinem Mondeo leuchtete er in jedem Fall?
Gruß Jürgen
die Suche ergibt gar nix, ist der Schalter für die Spiegeleinstellung bei Euch auch unbeleuchtet?
Ich kenne den identischen Schalter aus diversen Ford Fahrzeugen, in meinem Mondeo leuchtete er in jedem Fall?
Gruß Jürgen
Gruß, Jürgen
HD, EZ 03/13, Frostweiss, 140PS, 16" Alus, orig. RFK, PP mit Trittstufe, Navi FX, 100W Flexisolar, Goldschmitt Luftfederung, F45s Fiamma "Deep Black", STOP&GO 7 , DANHAG SH-Fernsteuerung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Mupfel
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
16 Apr 2013 13:49 #2
von Mupfel
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
Mupfel antwortete auf Re:Schalter Spiegeleinstellung beleuchtet?
Moin, Jürgen,
nein, beim Transit ist er serienmäßig nicht beleuchtet.
Gruß Ralf
nein, beim Transit ist er serienmäßig nicht beleuchtet.
Gruß Ralf
Aktuell: Hymer MC-T 580
Davor: VW Grand Calfornia 680, grau / silber / Big Nugget XL, frostweiss / Nugget HD, magnumgrey......
Big Nugget XL , 140PS, 06/2010, frostweiß.
- Knutmut
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 110
16 Apr 2013 14:56 #3
von Knutmut
Gruß, Jürgen
Knutmut antwortete auf Re:Schalter Spiegeleinstellung beleuchtet?
Ok danke, alles klar. Sollte aber sehr leicht zu realisieren sein schätze ich, wahscheinlich fehlt nur das eine +Kabel der Beleuchtung. Kleine Bastelaufgabe für irgendwann.
oder hat es schon einer probiert ? Glaube nicht dass sie den Schalter extra für den Transit in einer unbeleuchteten Version herstellen lassen....
Gruß Jürgen
oder hat es schon einer probiert ? Glaube nicht dass sie den Schalter extra für den Transit in einer unbeleuchteten Version herstellen lassen....
Gruß Jürgen
Gruß, Jürgen