- Dank erhalten: 556
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahre 1987 - 2013
- Technik bis 2013
- Rad- / Reifenkombination für Nugget Baujahr 1991
Rad- / Reifenkombination für Nugget Baujahr 1991
- eishai1
-
Autor
- Besucher
kann mir jemand helfen?
Ich benötige eine Liste für Rad- / Reifenkombination für Nugget Baujahr 1991. Die Liste von Ford geht nur bis 1994. Überlege mir Räder in der Größe 215/65 R15 7 J x 15 ET 55 zu montieren. Stehen nicht in den Papieren und ich wollte diese beim TÜV eintragen lassen.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Gerhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ky349
-
- Besucher
ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir hier jemand helfen kann!
Hast Du schon unsere Rubrik \"Mitglieder stellen sich vor\" entdeckt? - Es fördert die Resonanz ungemein, wenn man sich ein wenig kennt!
Grüssle norbu
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
bei meinem 99 ist diese Reifen-/Felgenkombination in den Papieren zusätzlich eingetragen. Ich selbst habe Alufelgen auf meinem Nugget montiert.
Da es sich um die gleiche Baureihe (vierte Generation)handelt, sollte es eigentlich kein Problem sein, die Kombi bei Dir eintragen zu lassen. Meine Ausführung hat in 94 nur ein Facelift (das zweite nach Einführung der Baureihe) erhalten. Deiner müsste auch schon das erste Facelift abbekommen haben.
Falls es Dir weiterhilft, könnte ich Dir ggf. eine Kopie des Fahrzeugscheins per Mail zusenden. Dann bitte eine PM.
Grüße aus dem sonnigen Köln
Hotti
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- eishai1
-
Autor
- Besucher
- Tangomenia
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 556
Danke für die Info. Hab aber noch das Modell 1986 - 1991.
Ist aber trotzdem die gleiche Baureihe. Ab 91 gab´s das erste Facelift für den Transit.
Sollte daher funktionieren
HD - Bj 99 - Feuerrot - 2,5 TD 86 PS- Krodinger Aluminium-Heckbox black - Markise - Heki Midi - 3 ltr. Theme - 215er Bereifung Alu 15 Zoll -Rueckfahrkamera - 80 Watt Solar - 2 x 100 Ah Lifepo plus Ecoflow 768 Ah LifePo 4 plus 2 100 Solarpanel (mobil) - Tempomat von Waeco nachgerüstet
- eishai1
-
Autor
- Besucher
- tourneo
-
- Moderator
- Dank erhalten: 4009
leider sind bei uns solche Bj eher selten vertreten.
Hast du schon mal in den anderen Transit Foren dich umgehört?
www.transit-stammtisch.de/forum/index.php
michi
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
- coach
-
- Besucher
Ich hatte beim Kauf verschiedene Felgen montiert, aber nach dem Auswuchten der Vorderräder schleifte -bei Einpresstiefe 60- das Auswuchtblei an der Bemsschlauchhalterung
- Homo Transitus
-
- Platin Nugget
- Ei guude
- Dank erhalten: 4442
Grüße vom Homo Transitus
Nugget 2013, Race-Rot, 125PS, AD