- Dank erhalten: 1
Standheizung
- Alexa1
-
Autor
- Besucher
08 Apr 2013 07:23 #1
von Alexa1
Standheizung wurde erstellt von Alexa1
Hallo zusammen.
So ich hab nun endlich auch einen.
Nun meine Frage zur Standheizung, sie Tick die ganze Zeit in regelmäßigen Abständen ca alle 2 Sekunden. Draußen hört man es deutlich drinnen nur noch schwach. Aber es ist total nervend wenn man dabei schlafen soll.
So ich hab nun endlich auch einen.
Nun meine Frage zur Standheizung, sie Tick die ganze Zeit in regelmäßigen Abständen ca alle 2 Sekunden. Draußen hört man es deutlich drinnen nur noch schwach. Aber es ist total nervend wenn man dabei schlafen soll.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- toddyfeu
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
08 Apr 2013 07:47 #2
von toddyfeu
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
toddyfeu antwortete auf Re:Standheizung
Hallo Alexa,
das Geräusch wird von der Dieselpumpe verursacht. Versuchs mal wie mit den Schäfchen, mitzählen und sanft entschlummernB)
Gruß Torsten
das Geräusch wird von der Dieselpumpe verursacht. Versuchs mal wie mit den Schäfchen, mitzählen und sanft entschlummernB)
Gruß Torsten
Einheitsgrauer Nugget HD 04 2006 Trittstufe AHK Luftfederung Bordhund Le Gurp Virus
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4009
08 Apr 2013 09:06 #3
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Re:Standheizung
Liebe neue Mitglieder,
Standheizung,
und WAS ist damit? stinkt, raucht, geht nicht,
Wäre wirklich schön, wenn ihr euere neuen Beiträge mit einer aussagekräftigen Überschrift versehen würdet!!
Dazu bitte das mal durchlesen und verinnerlichen:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...iew/id,2792/catid,2/
Hilft euch allen wirklich weiter:
Wenn man sich dann eine entsprechende Überschrift überlegt, und dann genau diejenige in die Suchfunkion eingibt bekommt man schon sehr oft brauchbare Ergebnisse.
Nebeneffekt: auch andere werden den Beitrag dann schneller finden können wenn er der Suchanfrage entsprechende Schlüsselwörter enthält.
Standheizung Geräusch, oder Standheizung klackert, oder sowas ähnliches in der Suche eingetippt damit hättest du deine Frage schon selber beantworten könnenB) .
DANKE
Thema wird geschlossen, weil schon dutzend mal durchgekaut.
Sorry, aber wenn ich sowas zum 10ten mal lese, dann ist das schon frustrierend,
willkommen im Forum
gruss michiB)
Standheizung,
und WAS ist damit? stinkt, raucht, geht nicht,
Wäre wirklich schön, wenn ihr euere neuen Beiträge mit einer aussagekräftigen Überschrift versehen würdet!!
Dazu bitte das mal durchlesen und verinnerlichen:
www.nuggetforum.de/component/option,com_...iew/id,2792/catid,2/
Hilft euch allen wirklich weiter:
Wenn man sich dann eine entsprechende Überschrift überlegt, und dann genau diejenige in die Suchfunkion eingibt bekommt man schon sehr oft brauchbare Ergebnisse.
Nebeneffekt: auch andere werden den Beitrag dann schneller finden können wenn er der Suchanfrage entsprechende Schlüsselwörter enthält.
Standheizung Geräusch, oder Standheizung klackert, oder sowas ähnliches in der Suche eingetippt damit hättest du deine Frage schon selber beantworten könnenB) .
DANKE
Thema wird geschlossen, weil schon dutzend mal durchgekaut.
Sorry, aber wenn ich sowas zum 10ten mal lese, dann ist das schon frustrierend,
willkommen im Forum
gruss michiB)
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30