Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Heckzelt

• helmflens
  • helmflenss Avatar Autor
  • Besucher
12 Jan 2013 15:32 #1 von helmflens
Heckzelt wurde erstellt von helmflens
Für unseren Nugget mit Hubdach suchen wir ein Heckzelt. Als wir ihn kauften, gab es das noch bei Westfalia, die jedoch die Produktion eingestellt haben. Auch bei anderen Händlern bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann jemand helfen?
Vielen Dank
helmflens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bestmann
  • Bestmanns Avatar
  • Platin Nugget
  • festina lente
Mehr
12 Jan 2013 16:08 #2 von Bestmann
Bestmann antwortete auf Re:Heckzelt

FFB-Tabbert 570 classic - 2.5 Turbodiesel - Bj. 93

Mehr
12 Jan 2013 18:01 #3 von LuckyLuke
LuckyLuke antwortete auf Re:Heckzelt

4. Nugget (Bj. 2012, HD, 140 PS, silbern, AHK, Markise, 100W Solar, Elgena Boiler, Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung) verkauft, Columbus ist bestellt.

Mehr
15 Jan 2013 12:36 #4 von Yoshi
Yoshi antwortete auf Re:Heckzelt
Wir sind mit dem Vaude DriveVan sehr zufrieden! Lässt sich wahlweise auch seitlich aufstellen. Und allein stehen kann's auch ;)

Nugget HD - *26.04.12 in Southampton - Polarsilber - 140PS -

• Australiangirl
  • Australiangirls Avatar
  • Besucher
18 Jan 2013 15:47 #5 von Australiangirl
Australiangirl antwortete auf Re:Heckzelt
Hi, endlich habe ich mein traum Vorzelt gefunden :laugh: . Ich habe sehr lange gesucht und in Australien letztes Jahr, habe ich das Zelt im Gepäck mitgebracht. Es gibt die auch in Deutschland als Heckzelt u.a. Heisst - Oztent. Mein Zelt kann ich vor der Schiebetür als Vorzelt aufbauen oder auch als Heckzelt benutzen.

In eine Minute habe ich mein Zelt aufgebaut ohne lästige Stangen zusammen zu bauen u.a. Ich habe auch eine Schiene gekauft, (noch nicht montiert am Nugget) für das Vorzelt Teil. Ich möchte mein Vorzelt befestigt am Nugget haben. Ich möchte aber trotzdem mein Zelt stehen lassen und mit dem Nugget weg fahren können, ohne dass ich das Vorzelt abbauen muss.

Ein Nachteil, ist das Zelt zu verstauen in dem Nugget. Zum Glück passt es genau vor der Schiebetür.

Bin stolz ein australisches Zelt zu haben!! :P

Liebe Grüße..... hoffe, dass Bild ist angehängt? Wenn nicht einfach OZTENT googeln.

• Xipe Totec
  • Xipe Totecs Avatar
  • Besucher
18 Jan 2013 17:28 #6 von Xipe Totec
Xipe Totec antwortete auf Re:Heckzelt
Hi Australiangirl,

schönes Zelt, heftiger Preis ab € 600 aufwärts. War das auch downunder so teuer?

Lieben Gruß,
Michael

• Australiangirl
  • Australiangirls Avatar
  • Besucher
18 Jan 2013 18:30 #7 von Australiangirl
Australiangirl antwortete auf Re:Heckzelt
Hi,

ja ich habe ungefähr 650€ bezahlt für meinen RV3, mit aber das Teil für die schiebe Leiste :) das war aber einen guten Preis. Deswegen habe ich das Zelt mit im Gepäck gehabt :) Das Zelt werde ich jetzt immer haben :))) Es gefällt mir sehr, dass es auch Baumwolle ist, wegen der Kälte und die Hitze im Sommer. Mein Sohn hat schon das Zelt beim Minus Temperaturen in der Nacht und Dauerregen am Tag das erste Mal benutzt. Das Ding war trocken und einfach robust, das Zelt hätte im Wasser stehen können und wurde immer noch von untern trocken wegen der hoher Schutzwände!! Das aufbauen ist einfach genial! Es hat auch super fliegen netzen gegen Mücken und Wespen hier in Deutschland:pinch:

Viele Grüße,
Australiengirl